Zum Inhalt springen

Outlast 2 | 2017


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie lange ist die Spielzeit bzw. Kapitel?

Ich sehe in den Aufnahmen, dass ich bei 9/18 bin. Würde mich aber wundern, wenn ich jetzt schon bei der Hälfte bin. Muss als nächstes den Weg in eine Mine finden.

Oh, also der Weg ist noch ein gutes Stück, aber wenn du in der Mine bist dann bist du ca. bei der Hälfte insgesamt würde ich sagen.

Da war es mir dann... eindeutig zu creepy und ich hab das Spiel seitdem nicht mehr angerührt. Echt, das war genau die Stelle an der ich das Spiel beiseite gelegt habe. 😬

Viel Spaß. Du... packst das schon.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...