Zum Inhalt springen

Outlast 2 | 2017


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Kenne das nur von Leuten die das Motion Blur nicht abkönnen , versuch das mal auszuschalten evtl. geht das ja besser?

 

motion blur, sowie tiefenschärfe habe ich deaktiviert.

daran liegt es nie.

 

es liegt an folgendes bei mir :

 

wenn man schnell rennt, dabei sich schnell umguckt, besonders wenn man im kreis oder zick zack läuft, ganz besonders in engen räumen. kommt aber nicht immer vor. und genau das ist dort passiert, ich musste volle kanne wegrennen mit rechts laufen, dann sofort links, ins haus, wieder raus, umgucken usw.

 

und genau das hat auf mein magen geschlagen. ich muss aber noch dazu sagen, das ich schon den ganzen tag etwas kopfschmerzen hatte, das trägt auch noch mit dazu bei.

 

morgen spiele ich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für deinen bericht spider, hab es wie gesagt schon seit ein paar tagen, liegt aber hier rum und muss mich zwingen es anzufangen. gerade finde ich keinen moment es zu starten, aktuell keinen nerv für das spiel :trollface:

 

du wirst schon den richtigen zeitpunkt finden um es anzufangen.

ich muss ja auch lust auf solche spiele haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst schon den richtigen zeitpunkt finden um es anzufangen.

ich muss ja auch lust auf solche spiele haben.

Mir gehts momentan ähnlich. Würde mir ja die Trinity Version holen, nur habe ich Teil 1 schon digital. Der einzige Mehrwert wäre der Whistleblower Content und halt Teil 2.

Werde es mir eventuell am Wochenende geben wenn ich mit Horizon durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Interessanter erster Bericht! Ich hoffe für dich, dass du heute ohne Beschwerden das Spiel fortsetzen kannst. Spielst du Outlast II mit Controller oder Maus/Tastatur? Es gibt Menschen, denen hilft es, wenn sie mit Controller spielen, weil dann der "Bildlauf" weicher ist, die Bewegungen sehen nicht so hektisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts momentan ähnlich. Würde mir ja die Trinity Version holen, nur habe ich Teil 1 schon digital. Der einzige Mehrwert wäre der Whistleblower Content und halt Teil 2.

Werde es mir eventuell am Wochenende geben wenn ich mit Horizon durch bin.

 

die Trinity edition bekommt man schon für ca. 30 euro, z.b. in england.

ist ein guter preis, und man hat dann was für die samlung im regal.

 

 

 

 

@Spider:

 

Interessanter erster Bericht! Ich hoffe für dich, dass du heute ohne Beschwerden das Spiel fortsetzen kannst. Spielst du Outlast II mit Controller oder Maus/Tastatur? Es gibt Menschen, denen hilft es, wenn sie mit Controller spielen, weil dann der "Bildlauf" weicher ist, die Bewegungen sehen nicht so hektisch aus.

 

danke dir.

das mit dem schlecht werden kommt ja nicht so oft vor, einglück.

gestern hatte ich ja auch noch den ganzen tag kopfschmerzen gehabt, das war wahrscheinlich mit der hauptgrund.

 

also, mit meinen pc spiele ich immer mit ein controller, egal welches spiel.

quasi spiele ich wie auf der konsole am pc, mein pc ist auch an mein 50 zoll tv angeschlossen. wenn man den pc nicht sehen würde, könnte man denken, ich spiele auf der konsole.

 

 

kleiner bericht

ich habe vorhin so 30 minuten mal weitergespielt, und ich kann dir nur eins sagen, es geht richtig geil weiter, schon alleine was man dann von der inszenierung dann sieht, hammer. richtig spannend und fesselnd.

und die atmosphäre war auch 1A, sowie die location.

 

ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

bis jetzt macht es mir immer noch richtig spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

ich habe vorhin mal etwas weitergespielt, so ca. 2 stunden.

ich finde es immer noch richtig klasse, die atmosphäre ist richtig geil, sowie die location auch. die meiste zeit war ich gut angespannt, bin sehr vorsichtig gelaufen, habe genau beobachtet alles, sowie immer auf geräusche gehört.

bei einigen stellen habe ich mich etwas länger versteckt, da war die anspannung ziemlich hoch nicht gesehen zu werden, war schon ein cooles gefühl.

 

wenn man genau die gegend usw. absucht, dann findet man auch briefe die es voll in sich haben vom text, aber so richtig. solche leute möchte ich nicht in wirklichkeit begegnen, schön krankes zeugs steht in einigen briefen.

 

dann habe ich mich einmal richtig krass erschrocken, das kam aber so richtig unerwartet, meine fresse, ich dachte mein herz bleibt stehen.

 

dann hatte ich noch ein paar mal panik, weil mich welche gesehen haben, dann ging es ab wie schmitz katze, da ist mein adrenalin aber richtig weit in die höhe geschossen. und wenn man noch richtig vertieft im spiel drin ist, denkt man ist selber an diesen ort, wird das gefühl noch viel schlimmer, aber so will ich es haben, einfach nur geil.

 

 

ich habe genau hier aufgehört :

 

wo man den generator in gang setzen muss für den lift, habe genau da aufgehört, wo man mit den lift oben angekommen ist.

 

das hat richtig spaß gemacht.

von mir aus kann es so weitergehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch super an, fange wahrscheinlich heute abend an :D

 

Das Gekreische der Mädels in den Livestreams ist zu geil! :lol: Muss das Projekt jetzt auch bald mal angehen. :D

 

wünsche euch beiden dann viel spaß.

und berichtet beide dann bitte, möchte mal wissen wie ihr es dann so findet.

 

wie gesagt, bis jetzt macht es mir richtig viel spaß mit einer klasse atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...