Zum Inhalt springen

Outlast 2 | 2017


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bericht :

 

 

 

alter schwede, ich habe mal weitergespielt.

was für ein geiler trip vom feinsten.

ich finde es immer noch geil.

 

ich habe hier aufgehört :

wo man auf dem weg zur mine ist, bin kurz davor

 

 

die atmosphäre ist immer noch hammer, der sound ist teilweise richtig schön psycho. und man weiß zum größten teil nicht was einen erwartet.

 

ich hatte vorhin ab und zu terror und panik vom allerfeinsten, ich musste danach erst mal eine kurze pause einlegen. bin auch mehrmals draufgegangen.

 

zum größten teil bin ich wieder sehr vorsichtig gelaufen, weil man echt nicht weiß was einen erwartet. und einige gegner sind total durchgeknallt und irre, so richtige psycho schweine die es in sich haben, herrlich.

 

und noch was, man kann sich doch etwas verteidigen, wenn man in einigen situationen ist....

ein typ hat mich geschnappt, den konnte ich dann wegstoßen mit den füßen

da dachte ich echt, jezt ist es aus.

 

man sollte sich auch alle wege merken, wo man langlaufen kann, das ist sehr, sehr hilfreich, wenn mal fette panik kommt.

 

und ich war vorhin an orte die haben es von den details richtig in sich gehabt.

richtig schön massaker gore mäßig.

 

 

auch wenn man denkt, man kennt ja den ersten teil von Outlast, und es wird wieder so sein, ist es doch ganz anders in einer anderen form.

 

schon alleine die location ist richtig klasse, die atmosphäre zu fast jeder zeit hammer. und auch für das panik flüchten gibt es neuerungen, die gefallen mir richtig gut. und wenn man denkt, es wird nicht schlimmer, dann kommt es früher oder später noch viel schlimmer, so muss das sein.

 

also Outlast 2 ist bis jetzt für mich persönlich einfach nur klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

 

alter schwede, ich habe mal weitergespielt.

was für ein geiler trip vom feinsten.

ich finde es immer noch geil.

 

ich habe hier aufgehört :

wo man auf dem weg zur mine ist, bin kurz davor

 

 

 

Genau da bin ich auch und bin genau gegenteiliger Meinung und enttäuscht. Momentan jagt man nur von einer Trail and Error-Szene in die nächste. Da kommt einfach keine Atmosphäre auf. Mit Toten und Gedärmen haben sie es auch übertrieben, weniger ist bei solchen Sachen meistens mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da bin ich auch und bin genau gegenteiliger Meinung und enttäuscht. Momentan jagt man nur von einer Trail and Error-Szene in die nächste. Da kommt einfach keine Atmosphäre auf. Mit Toten und Gedärmen haben sie es auch übertrieben, weniger ist bei solchen Sachen meistens mehr.

 

Geht mit aktuell ähnlich. Der erste Teil hat mir damals richtig gut gefallen. Doch mit Teil 2 werde ich nicht warm. Knapp 3 Stunden gespielt, bis jetzt nicht einmal erschrocken und Gänsehaut Feeling kommt auch nicht auf. Die Schock Momente die es bis jetzt gab waren leider auch immer vorhersehbar. Typisch Outlast eben. ^^

Mal schauen ob es mich noch packt, aber bisher bin ich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die Berichte! Fallen ja doch höchst unterschiedlich aus. Während Spider wieder richtig begeistert ist, kommt ja bei euch beiden eher Ernüchterung auf.

Ich habe für mich vor wenigen Tagen entschieden bis zum Herbst zu warten. Dann passt es auch von der Stimmung draußen und ich kann bis dahin einige andere Spiele vom "Stapel" zocken.

 

@Wassillis:

 

Habe die ersten zwei gezockt. Fand beim zweiten war die Luft was raus. Leute hier die die ertsen beiden gezockt haben und jetzt auch Outlast 2 zocken?

 

[...]

 

Ich lass das mal. Genau das habe ich mir gedacht. Mir fehlte der Kick ebenfalls damals beim 2. Teil. Habe Streams angeschaut. Wird mich wohl kaum rocken.

 

Wie du hast "die ersten zwei" gezockt und dir fehlte der Kick beim 2. Teil? Der 2. Teil ist doch erst diese Woche erschienen. Also irgendwie verstehe ich deine Beiträge nicht. Gab bisher nur Outlast und jetzt Outlast II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte mit 2 teil damals die Erweiterung von Outlast. Jetzt den 2. Teil wollte ich eigentlich holen. Da aber bei der Erweiterung schon die Luft raus war und Teil 2 nicht viel neues bietet lasse ich es. Wäre cool gewesen wenn sie vielleicht eine kleine Waffe mit eingebaut hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...