Zum Inhalt springen

Sony senkt UVP für PS4


donjoe

Empfohlene Beiträge

Falls es noch keiner hier im Forum gepostet hat:

 

https://www.turn-on.de/news/sony-senkt-den-preis-der-ps4-in-deutschland-50092?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_campaign=rssdesktop&utm_term=2637283

 

Sony senkt auch in Deutschland die UVP von 399 auf 349,95 für die PS4.

Es wird auch neue Bundles geben.

Interessant für die Leutz die sich sowieso bald eine holen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effektiv war die PS4 aber schon länger für den Preis zu haben, daher nicht sonderlich überraschend..

 

Ok ,ich hab den Markt jetzt nicht so detailiert verfolgt. Was meint ihr, geht da noch was runter nach Weihnachten oder wird die so bei 350 bleiben?

 

Ich bin mal gespannt ob es in naher Zukunft neuere Versionen geben wird, z.B. neue Platte, neuer chip oder andere komponenten und was für Bundles rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch keiner hier im Forum gepostet hat:

 

https://www.turn-on.de/news/sony-senkt-den-preis-der-ps4-in-deutschland-50092?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_campaign=rssdesktop&utm_term=2637283

 

Sony senkt auch in Deutschland die UVP von 399 auf 349,95 für die PS4.

Es wird auch neue Bundles geben.

Interessant für die Leutz die sich sowieso bald eine holen wollen ;)

Wurde doch schon vor einigen Wochen von Sony bestätigt, das der neue UVP 349 ist. Wurde auch bei Play3 als News verfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ,ich hab den Markt jetzt nicht so detailiert verfolgt. Was meint ihr, geht da noch was runter nach Weihnachten oder wird die so bei 350 bleiben?

 

Ich bin mal gespannt ob es in naher Zukunft neuere Versionen geben wird, z.B. neue Platte, neuer chip oder andere komponenten und was für Bundles rauskommen.

 

Ging ja schon heute los mit den mega Angeboten. War auch schon schnell ausverkauft.

PS4 1TB + 2 Controller + 2 Headsets + 87,25€ Gutschein für 350€.

 

http://www.mydealz.de/deals/rakuten-super-sale-mit-bis-25-fachen-punkten-z-b-sony-playstation-4-1tb-inkl-2-controllern-626850

 

Weihnachten wird es auch sicher einige gute Angebote geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab jetzt aktuell nicht den großen Überblick, aber wie ordnet ihr das Angebot PS4 mit 1TB und zwei Dual Shock Controller für 399€ ein? Gibt es im Moment bei

Ich finde generell die Preise für die PS4 noch recht hoch muss ich dazu sagen. Zu Weihnachten könnte es da ruhih mal ein Schnäppchen geben. War auch vom Black Friday und Cyber-Monday ein wenig enttäuscht...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
SPAM entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...