Jump to content
Play3.de
Bohne

Crysis 2 wird auf PC besser aussehen häää

Recommended Posts

Bin ich jetzt in Falschen Film ich dacht die haben für die Konsolen / pc die CryEngine 3 programmiert damit es besser ist als auf pc und jetzt tun sie es total vernachlässigen und machen es nicht 100% wie beim pc

 

verstehe ich nicht lest selber mal hier :

 

Crytek: "Crysis 2 wird auf PC besser aussehen" | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was erwartest du denn? Das ne 400€ Konsole mit nem Grafikchip der schon längst von 2 Generationen(bald 3 ) überholt wurde, daß es da genauso gut aussieht wie auf nem 2000€ oder noch teurerem High-End PC?

 

Der PC wird grafisch immer besser aussehen. Allein schon weil man durch Treiber und Einstellungen mehr da rausholen kann.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange games nicht direkt auf eine konsole abgestimmt entwickelt werden, wird es diesen unterschied immer geben. ein faktor der vorerst aber nicht mit einem normalen prozessor erreicht werden kann ist die KI. die besondere stärke der ps3 ist die enorme rechenleistung. diese kann für aufwendige KI berechnungen genutzt werden. leider kommt dies noch viel zu selten zum einsatz.


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja vieleicht giebt es ja andere Spieleentwickler die aus der

CryEngine 3 für Konsole mehr raus holen können als die firma selber es soll ja kostenlos sein die Engine 3 wenn nicht egal bin total zufrieden mit der PS3 :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub da mal nicht dran. Crytek ist bekannt dafür stets das Optimum aus der Engine rauszuholen. Glaube kaum daß ein anderer Entwickler die Engine so gut im Griff hat wie Crytek selbst.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also kann man nicht mehr Grafik rausholen aus der PS3 das wars dann wohl ? ok ich frage sehr viel aber möchte mich da gerne schlaumachen ob es noch ein bissel weiter nach oben geht oder dann so bleibt

 

so mache schluss jetzt damit möchte nicht alles zutexten hier

 

MfG,:zwinker: danke noch mal für die infos

Share this post


Link to post
Share on other sites

mag ja sein, aber ich werde mir deshalb bestimmt kein neuen rechner bzw. grafikkarte kaufen um es in hoher grafikauflösung zu spielen was definitiv so sein wird.soweit ich weiß läuft ja nicht mal crysis auf einem high-end rechner in hoher auflösung flüssig. die ps3 version wird mir reichen.

Edited by Hei_ko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry aber ich habe jetzt erst mit der Playstation angefangen bin von pc weg weil ich keine lust mehr hatte immer mehr geld in denn rechner zustecken damit man mal ein paar gute spiele machen konnte , darauf hin habe ich meinen PC verkauft und bin zur ps3 da sie auch Online soweit alles macht ( WebBrowser ) und das ich auch kostenlos netzwerk Spiele machen kann usw

 

jetzt mache ich aber schluss , macht mal Close hier :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...