Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops 3 Digital Edition Frage!


guku655

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal kurz fragen ob man, in der Digital Edition den Season pass mit einem Freund Teilen kann?

 

Danke für eine schnelle Antwort :ok:

 

Ihr könnt zusammenlegen und mit je 50 € die 100 € Version mit Season Pass kaufen und auch sharen. Das geht aber nur, wenn einer von euch seinen Acc noch nie geshared hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt zusammenlegen und mit je 50 € die 100 € Version mit Season Pass kaufen und auch sharen. Das geht aber nur, wenn einer von euch seinen Acc noch nie geshared hat.

 

Wusste jetzt nicht ob das wie bei Evolve ist da hatte nur einer den Season Pass.

Danke für deine Schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm.... wenn das bei evolve nicht ging wird es bei bo3 vielleicht auch nicht klappen....warte erstmal auf eine antwort von jemanden der schonmal einen season pass geshared ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm.... wenn das bei evolve nicht ging wird es bei bo3 vielleicht auch nicht klappen....warte erstmal auf eine antwort von jemanden der schonmal einen season pass geshared ha

 

Wollte dan zur Sicherheit mir das Spiel einzel Kaufen und dann den Season pass kaufen ist dann bissen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin mir jetzt auch nicht mehr zu 100% sicher..

Wenn man einen Acc zB von nem Kollegen kriegt, und ihn auf Primär einstellt, kommt ja die Meldung dass man alles, was er im Store gekauft hat, sharen kann (inkl. Designs)

 

Habe nun mit meinem Bruder die 100€ Version geshared, jedoch kriege ich beim Design ein Schloss, obwohl ich seinen Acc auf Primär habe... WIESO? haha (es war ein dynamisches Design beim Download dabei)

 

Jetzt bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das Game zocken kann. Zwar steht dort kein Schloss, aber vllt auch nur weil dort, wo es stehen sollte, eben die ablaufende Zeit zum Release steht...

 

:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Music: War es ein Preload? Kann sein das vielleicht einfach noch das Produkt nicht freigeschaltet wurde weil das Geld nicht abgezogen wurde wie es zum Beispiel gerade bei Fallout der Fall ist.

 

Edit: Mein Guthaben wurde auch vor rund 2 Stunden im Account abgebucht

Bearbeitet von Old_Stallone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Music: War es ein Preload? Kann sein das vielleicht einfach noch das Produkt nicht freigeschaltet wurde weil das Geld nicht abgezogen wurde wie es zum Beispiel gerade bei Fallout der Fall ist.

 

Edit: Mein Guthaben wurde auch vor rund 2 Stunden im Account abgebucht

 

Guthaben wurde abgebucht. Wenn ich auf BO3 gehe, zeigt er mir nicht mal die ablaufende Zeit an. Echt komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...