Jump to content

Piratenpartei gegen Killerspielverbot !


 Share

Recommended Posts

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Falls einer gerade Die EU Wahl schaut, auf ZDF Info kommt die Sendung "Wahl im Web"

Schau das schon die ganze Zeit, schön jugendlich aufgemacht und öfter auch die Piraten Partei ein Thema gewesen.

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch noch ne Partei mit Herz :). An alle die schon Wählen können. Wählt die Piratenpartei !

 

Lest folgenden Text auf deren Seite durch und ihr wisst warum:

Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern!

 

Find die stelle geil, wo steht, dass Killerspiele in verbindung mit Amoklauf ein "running gag" sei :D

 

naja, das mag sich ja alles nett anhören.

aber wenn man die sache mal realistisch betrachtet, kann man

die auch nicht wirklich ernst nehmen. die gehen so auf stimmenfang

bei jungwählern, aber ein vernünftiges politisches konzept haben die

auch nicht. in unserem land fehlen leider vernünftige alternativen.

ARMES DEUTSCHLAND:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Die Paratenpartei gibt es nicht nur in Deutschland, sind aber bei uns mangels fehlender Medienpräsens nicht über 5% Marke gekommen sind.

Anders schauts in Schweden aus da gibt es auch eine Piratenpartei und die sollen wohl laut gerüchten 8% bekommen haben.

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...