Zum Inhalt springen

Piratenpartei gegen Killerspielverbot !


Empfohlene Beiträge

Du wirst dein Leben lang der Depp bleiben der jeden Mist aus den Medien glaubt oder sonstigen Meinungsmachern an den Lippen hängt. Kleingeist eben.

 

Schattenläufer ist bis jetzt der einzige der seine Augen öffnet und selbstständig denkt. Bei der nächsten Wahl würd ich auch aus Spaß an der Freude die Piratenpartei wählen. Ändert aber nichts daran das Gazprom mehr zu sagen hat als die CDU oder SPD.

 

ja das mag vielleicht sein. Und was tust DU dagegen ? Oder hängst du lieber deinen Verschwörungstheorien nach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vergesst nicht, Leute,

wer nicht wählen geht, darf später auch nicht meckern.

 

war schon oft genug wählen :schmoll: und für was, für harz 4, für weniger arbeit in deutschland, und für killerspielverbote^^ toll hat sich ja echt gelohnt...

 

sollten mal alle npd wählen oder eine partei die noch kaum jemand kennt, damit die politiker mal mitbekommen da oben das was passieren muss in Deutschland... die npd hats ja schon einmal geschaft über 5% zu kommen und das hat der SPD und CDU nicht gefallen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mag vielleicht sein. Und was tust DU dagegen ? Oder hängst du lieber deinen Verschwörungstheorien nach ?

 

Wenn das für dich Verschwörungstheorien sind, ist alles gesagt. Vielleicht siehst selbst du es irgendwann mal ein. ^^

 

Was ICH mache? ICH verplemper meine Zeit definitiv nicht mit dem Parteien System weil es einfach nichts bringt. Also enthalte ich mich bei Wahlen und zeige so meine Meinung.

 

Uncut hatte auch nen ganz coolen Kommentar wofür wir bis jetzt wählen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das für dich Verschwörungstheorien sind, ist alles gesagt. Vielleicht siehst selbst du es irgendwann mal ein. ^^

 

Was ICH mache? ICH verplemper meine Zeit definitiv nicht mit dem Parteien System weil es einfach nichts bringt. Also enthalte ich mich bei Wahlen und zeige so meine Meinung.

 

Uncut hatte auch nen ganz coolen Kommentar wofür wir bis jetzt wählen waren.

 

klar zeigst du so deine Meinung... wenn ich nicht in die Uni gehe zeige ich damit dem Prof auch das die Vorlesung mist ist... ah ne warte... ich glaub ich bin dann einfach faul... genau das wars.

 

Ich bin mit Sicherheit auch kein Staatsgläubiger Mensch, aber dann wähle ich eine Partei die meiner Meinung am ehesten entspricht (auf dem Wahlzettel gab es 40 parteien, da wird wohl eine dabei sein). Wir sind hier nicht im Schlaraffenland wo alles jedem recht gemacht wird.Und wem was nicht passt, der muss auch was sagen ! So wie du das hier beschreibst hockst du in deiner Bude, bist fleißig am motzen, aber tun tust du auch nichts.

Aber klar, meckern ist ja auch einfacher als alternativen aufzuzeigen und auf die Straße zu gehen.

Bearbeitet von Marv89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar zeigst du so deine Meinung... wenn ich nicht in die Uni gehe zeige ich damit dem Prof auch das die Vorlesung mist ist... ah ne warte... ich glaub ich bin dann einfach faul... genau das wars.

 

Ich bin mit Sicherheit auch kein Staatsgläubiger Mensch, aber dann wähle ich eine Partei die meiner Meinung am ehesten entspricht (auf dem Wahlzettel gab es 40 parteien, da wird wohl eine dabei sein). Wir sind hier nicht im Schlaraffenland wo alles jedem recht gemacht wird.Und wem was nicht passt, der muss auch was sagen ! So wie du das hier beschreibst hockst du in deiner Bude, bist fleißig am motzen, aber tun tust du auch nichts.

Aber klar, meckern ist ja auch einfacher als alternativen aufzuzeigen und auf die Straße zu gehen.

 

Hmm ich weiß noch nicht wo ich gemeckert habe aber DU weißt es doch bestimmt, oder? Maaan Student müsste man sein. :naughty: Wie dem auch sei, ich mecker nicht, muss aber über Leute schmunzeln die so einen kleinen Horizont haben wie du ^^

 

Mit deinem Unibesuch tust du vielleicht was für dein weiteres Leben. Mit Wählen änder ich an meiner Zukunft NULL. Selbst wenn es nicht so ist, es ist eben meine, dank der tollen Demokratie, freie Meinung.

 

Und da ich nicht glaube das IRGENDEINE Partei was großes bewirken kann, könnten auf dem Zettel auch 3000 Parteien stehen.

 

Mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Und faul bist eher du, deinen eingefahrenen Horizont beizubehalten oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, DAS nenn ich doch mal Demokratie :D

......Ne, moment, das wär ja eine Diktatur, ach, wie kompliziert das doch alles ist.

Am Besten sollte der Staat für uns denken, dann bleibt uns das erspart :ok:

 

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Jörn Thießen: "Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen ,das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen. Wer nicht zur Wahl geht, sollte 50 Euro Strafe zahlen."

 

Quelle

Europawahl Beteiligung: 5 Ideen für mehr Wahlbeteiligung - Bild.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...