Zum Inhalt springen

CoD4 kann nicht leveln


II_UnFoRgiVeN_II

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe seit heute abend ein problem mit cod4 und zwar wenn ich z.b bei cod4 von lvl 31 auf lvl 32 hochlevel und dann aus dem spiel gehe dann finde ich kein spiel mehr und wenn ich dan auf einzelspieler geh um zu aktualiesieren dann bin ich wieder lvl 31 das ging schon den ganzen abend so.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch bei um die 30 probs gehabt. dauerte 7 oder mehr level bis es weiterging. punkte wurden gezählt aber aufwärts ging nix. habe mich auch ziemlich alleine gelassen gefühlt weil das beim infinity ward im forum kein schwein interessiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetz ein lvl aufsteig und dann in der lobby bin kommt auf einmal der spieleinstellungsdownload bildschirm und ich bin wieder lvl zurück ey

 

PS: es ging zwischendurch auch mal wieder aber jetz is es wieder da ey bin inzwoschen 1 prestige lvl 5

 

bitte kann mir einer helfen denn ik weiß net ob das immer noch am cod server liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es ja mal neu installieren aber mehr kann man nicht machen. könnte mir höchstens vorstellen das dein inet für kurze zeit aussetzt das du nicht vom psn getrennt wirst aber es einfluss auf die synchronisation hat. aber das ist eher weit hergeholt ... denke es liegt einfach an den servern. ansonsten frag doch bei denen mal im forum nach(nur englisch). das ist nämlch der einzige weg support zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es ja mal neu installieren aber mehr kann man nicht machen. könnte mir höchstens vorstellen das dein inet für kurze zeit aussetzt das du nicht vom psn getrennt wirst aber es einfluss auf die synchronisation hat. aber das ist eher weit hergeholt ... denke es liegt einfach an den servern. ansonsten frag doch bei denen mal im forum nach(nur englisch). das ist nämlch der einzige weg support zu bekommen.

ok nochmals dankeschön und ich hab auch gestern gemerkt das wenn das dann passiert ich danach auch nicht mehr ins psn komme (fehler 8002A548 sind anscheinend wartungsarbeiten beim psn) nach halbe stunde gehts wieder nja mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...