Jump to content

CoD4 kann nicht leveln


Recommended Posts

Hey ich habe seit heute abend ein problem mit cod4 und zwar wenn ich z.b bei cod4 von lvl 31 auf lvl 32 hochlevel und dann aus dem spiel gehe dann finde ich kein spiel mehr und wenn ich dan auf einzelspieler geh um zu aktualiesieren dann bin ich wieder lvl 31 das ging schon den ganzen abend so.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich ein Server-Fehler. Wenn du glück hast bekommst du die punkte in ein paar tagen nachgetragen. Wenn nicht musst du wieder bei lvl 31 weitermachen. Ist schon öfters vorgekommen. Ist zwar blöd jedoch nur temporär.

Link to post
Share on other sites

ich habe auch bei um die 30 probs gehabt. dauerte 7 oder mehr level bis es weiterging. punkte wurden gezählt aber aufwärts ging nix. habe mich auch ziemlich alleine gelassen gefühlt weil das beim infinity ward im forum kein schwein interessiert hat.

ps3 40 gb (320 gb) + ps3 keypad, ps3 headset 2.0, ps3 remote, ps3 eye - monitor dell 2408 (24 Zoll per hdmi)

aktuelle spiele: cod4, gta4 special edition, cod mw2, assassins creed brotherhood, cod bo

PSN: worms, rag doll kung fu, pain, flower, hustle kings, battlefield 1943

Link to post
Share on other sites

wenn ich jetz ein lvl aufsteig und dann in der lobby bin kommt auf einmal der spieleinstellungsdownload bildschirm und ich bin wieder lvl zurück ey

 

PS: es ging zwischendurch auch mal wieder aber jetz is es wieder da ey bin inzwoschen 1 prestige lvl 5

 

bitte kann mir einer helfen denn ik weiß net ob das immer noch am cod server liegt

Link to post
Share on other sites

du kannst es ja mal neu installieren aber mehr kann man nicht machen. könnte mir höchstens vorstellen das dein inet für kurze zeit aussetzt das du nicht vom psn getrennt wirst aber es einfluss auf die synchronisation hat. aber das ist eher weit hergeholt ... denke es liegt einfach an den servern. ansonsten frag doch bei denen mal im forum nach(nur englisch). das ist nämlch der einzige weg support zu bekommen.

ps3 40 gb (320 gb) + ps3 keypad, ps3 headset 2.0, ps3 remote, ps3 eye - monitor dell 2408 (24 Zoll per hdmi)

aktuelle spiele: cod4, gta4 special edition, cod mw2, assassins creed brotherhood, cod bo

PSN: worms, rag doll kung fu, pain, flower, hustle kings, battlefield 1943

Link to post
Share on other sites
du kannst es ja mal neu installieren aber mehr kann man nicht machen. könnte mir höchstens vorstellen das dein inet für kurze zeit aussetzt das du nicht vom psn getrennt wirst aber es einfluss auf die synchronisation hat. aber das ist eher weit hergeholt ... denke es liegt einfach an den servern. ansonsten frag doch bei denen mal im forum nach(nur englisch). das ist nämlch der einzige weg support zu bekommen.

ok nochmals dankeschön und ich hab auch gestern gemerkt das wenn das dann passiert ich danach auch nicht mehr ins psn komme (fehler 8002A548 sind anscheinend wartungsarbeiten beim psn) nach halbe stunde gehts wieder nja mal schauen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...