Jump to content
News

PSP Go kann ab sofort vorbestellt werden!

Recommended Posts

Die auf der E3 letzte Woche angekündigte PSP Go kann ab sofort vorbestellt werden. Amazon.co.uk hat diese in ihre Listings bereits aufgenommen. (...)

Weiterlesen...

psp go wie ist es eigentlich wenn mann die spiele runterladen muss ohne mini cd heist das die briegen in zukunft keine cd spiele mehr raus ? ich habe mir vor kurze die psp 3000 serie geholt ist immer eine geld macherei wenn ich das gewust hätte dan hätte ich gewartet

weis einer was von euch

Edited by pbbhfh

will das teil mal in der Hand halten , dann überlege ich mir ob ich mir das hole :tongue2:

DITO will die auch erst mal in der Hand halten ob man damit gut zocken kann und dann werde ich entscheiden ob ich sie mir kaufe

@pbbhfh

aktuell heißt es noch das es weiterhin UMD´s geben soll ob das länger so sein wird kann ich dir nicht sagen.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Auf der Psp Go kann man ja nur Spiele aus dem Store spielen , also braucht man Kreditkarte , Sony sollte echt erstmal an PSN Card in Europa arbeiten ... würden viel mehr gewinn machen

Aber naja wir werde ehh immer benachteiligt was solls hab mich schon daran gewöhnt.

Eine Konsole ohne Laufwerk auf den Markt zu werfen, aber noch keine PSN Cards zur Verfügung stellen. Das ist so erbärmlich schwach.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Eine Konsole ohne Laufwerk auf den Markt zu werfen, aber noch keine PSN Cards zur Verfügung stellen. Das ist so erbärmlich schwach.

Ja vielleicht kommen die PSN Card's ja vor Release. :D