Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company Online Squad


BFBC Admin

Wie findet ihr Battlefield Bad Company?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Battlefield Bad Company?

    • Gut
      14
    • Scheisse
      3
    • Beste Spiel überhaupt
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist es bei der altersklasse schon egal ob sie es können oder nicht....es gibt sicherlich einige sehr junge die es auch drauf haben, aber ich krieg schon immer n anfall wenn ich irgendwelche kinder da am headset haben, die mich mit ihrer scheiss musik volldröhnen, ihre gesangskünste vorführen oder das von mami gemachte brötchen schön laut vertilgen......DA werd ich zum Teamkiller, so ne leute hass ich auf den tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es bei der altersklasse schon egal ob sie es können oder nicht....es gibt sicherlich einige sehr junge die es auch drauf haben, aber ich krieg schon immer n anfall wenn ich irgendwelche kinder da am headset haben, die mich mit ihrer scheiss musik volldröhnen, ihre gesangskünste vorführen oder das von mami gemachte brötchen schön laut vertilgen......DA werd ich zum Teamkiller, so ne leute hass ich auf den tot

 

Da stimm ich dir zu!

Oder solche, die dich andauernt was fragen und dann sagst nein und 5 Minuten später fragt er wieder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich dir zu!

Oder solche, die dich andauernt was fragen und dann sagst nein und 5 Minuten später fragt er wieder.....

gut sind auch immer die, die nicht wissen wofür ihre klasse gut ist....bestes beispiel sind ja immer versorgungssoldaten, die keine medics schmeissen und dich killen wenn du rumhüpfst oder die anschiesst.....ich fackel da mittlerweile schon nimmer lange, wenn ich sehe der typ hat nix zu tun und müsste schnallen was ich will und er macht es nicht, dann gibts halt n messer zwischen die augen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...