Jump to content

[S] Dragon Quest Heroes und Divinity: Original Sin Enhanced Edition [PS4]


Freshknight
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Damit bist Du definitiv ein Ernst zu nehmender Gegner. Echt stark💪😎
    • Nach dem Überfall gehen sie durch ein Lager in den die aufgeschnittenen Leichen liegen , daß sind sehr wohl Kannibalen weil es kaum anderes an Ernährung gibt. Die Serie ,wo kommen da plötzlich die Bison her? Nicht eine Sekunde merke ich bei der Serie das kaum mehr etwas vorhanden ist. Ich sage Kampfszenen, drei mal schießen und Ende ist kaum spannend gemacht. Joel ist auch im Spiel so alt , es liegt viel mehr daran das Sony bestrebt ist die Serie nicht zu hart werden zu lassen. Daher wurde sie komplett weichgespült gegenüber den Spielen.
    • Type R, beste was es gibt Jungs.  War schon immer so, wird immer so bleiben 😎 When V-TEC kicks in yo 🤣
    • Ich hatte zwar die PS5 zuerst bei mir stehen aber ich habe mir die X-Box-SeriesX nur wegen den Flight-Simulator dazu geholt. Habe dann noch das aktuelle Halo und noch Forza Horizon 5 geholt. Aber auf die beiden hätte ich auch verzichten können. Halo hatte ich mir wegen der TV-Serie geholt. Weitere Spiele sind erst einmal nicht in Aussicht, die ich mir holen müsste.
×
×
  • Create New...