Jump to content
Play3.de
Cloud

Namensänderung ! Neue Regel !

Recommended Posts

Wie wär es mit einer Hotline. xD

Jeder der seinen Namen ändern will braucht ein Passwort und diesen bekommt man nur wenn man diese Hotline anruft, so springt auch was für Foozer raus.

Gibt es auch in anderen Foren.

Guest [Secret]

Leute, ich will diese VERDAMMTEN X'e da weghaben, als wär ich son Styler-gangsta, wie diese ganzen Pi**blagen. :rolleyes:

Schlagt mir mal ein paar Ideen vor, nur "Secret" wär ja am besten, aber der ist ja schon besetzt.....und dieser jemand hat grad mal 6 Posts in einem einzigen thread geschrieben und ist seit Dezember 2008 nicht mehr online......der hat das Forum schon längst vergessen und bezweifle, dass er jemals wieder online kommt, da wett ich mit euch. :D)

Klick du Weichei

Guest Thorsten
Leute, ich will diese VERDAMMTEN X'e da weghaben, als wär ich son Styler-gangsta, wie diese ganzen Pi**blagen. :rolleyes:

Schlagt mir mal ein paar Ideen vor, nur "Secret" wär ja am besten, aber der ist ja schon besetzt.....und dieser jemand hat grad mal 6 Posts in einem einzigen thread geschrieben und ist seit Dezember 2008 nicht mehr online......der hat das Forum schon längst vergessen und bezweifle, dass er jemals wieder online kommt, da wett ich mit euch. :D)

Klick du Weichei

Tja, leider musst du noch 2 Wochen warten...da fällt uns schon was ein...nimm auf keinen Fall Thorsten, der ist für mich reserviert :haha:

Guest [Secret]
Victoria_Secret.. ? :think::haha:

Du lachst....ich denke grad nach, wär der hit wenn ich den nehmen würde. :D

nee.....irgendwas was nicht zu sehr heraussticht.....Foozer, kannste kein unsichtbares Zeichen für mich arrangieren? :ohjeh:

Mr. Sekret

:think:

Ein Sekret ist eine Ausscheidung körpereigener chemischer Stoffe, insbesondere aus Drüsen und drüsenartigen Zellen.

Man unterscheidet endokrine (in das Körperinnere abgegebene) und exokrine (nach außen abgegebene) Sekrete.

Typische Sekrete sind :

Speichel

Wundsekret

Hormone

Sperma

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Du lachst....ich denke grad nach, wär der hit wenn ich den nehmen würde. :D

nee.....irgendwas was nicht zu sehr heraussticht.....Foozer, kannste kein unsichtbares Zeichen für mich arrangieren? :ohjeh:

Sekratos :D

1302337449.jpg

Mr. Sekret

LOOOL also für den namen wär ich für dich auch ;)

Der passt perfekt...:ok:

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)