Jump to content
Play3.de
Cloud

Namensänderung ! Neue Regel !

Recommended Posts

Ok, das ist klasse :ok:

Also kann ich theoretisch jede Woche meinen Namen ändern(ich weiß man sollte das nicht machen). Oder gibt es nach der 1 Namensänderung wieder ein Limit?

Es wird natürlich wieder ein Limit geben, dass müssen wir aber erst besprechen. :zwinker:

guter beitrag lady und beamish :ok:

Ok, das ist klasse :ok:

Also kann ich theoretisch jede Woche meinen Namen ändern(ich weiß man sollte das nicht machen). Oder gibt es nach der 1 Namensänderung wieder ein Limit?

naja soviel langeweile wird foozer nicht haben^^ um das zu machen, ein limit muss schon sein........

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen?? :think:

Ich glaube der Nickname hier im Forum ist so ziemlich das Unwichtigste was es gibt.

Und das hier nicht alle Nase lang die Namen geändert werden, liegt einfach daran, dass ein Name schließlich einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt. Wenn jemand der Meinung ist, wöchentlich seinen Nick ändern zu müssen, ist er nach mind. 3 Wochen der Unbekannte mit den vielen Posts. :schimpf:

Vielleicht sollte man sich einfach vorher ein paar Gedanken über seinen Namen machen, als einfach nur deppert auf die Tastatur zu kloppen.

Aber da es ja das Hobby einiger hier ist, auf den Mods rumzuhacken, und die ja auch mittlerweile bekannt sind, werden diese unqualifizierten Beiträge auch geflissentlich ignoriert :unschuldig:

So, das musste mal raus, und jetzt dürft ihr wieder meckern :D

EDIT: Lady hat schon dazwischen gefunkt :)

Da gebe dir vollkommen Recht...

Am Ende will jeder nen anderen Nick...

Man koennte sich ja auch vorher gedanken machen..wie man in diesen Forum heißen will..

zum Abschluss: "Namen sind wie Schall und Rauch.."

Man koennte sich ja auch vorher gedanken machen..wie man in diesen Forum heißen will..

menschen ändern sich aber und damit auch deren meinung :smileD:

was heute noch geil ist kann morgen schon nerven.... :ok:

menschen ändern sich aber und damit auch deren meinung :smileD:

was heute noch geil ist kann morgen schon nerven.... :ok:

Ist doch wayne wie man hier heißt, viel wichtiger ist doch das man posts schreibt die anderen helfen.. bzw.. einfach nur zur Community beitragen...

Ich z.B heiße schon seit Jahren so ...und jeder ( Icq, E-mail .. ) kennt mich mit dem Nick warum sollte ich ihn aendern...

Ist doch wayne wie man hier heißt, viel wichtiger ist doch das man posts schreibt die anderen helfen.. bzw.. einfach nur zur Community beitragen...

Ich z.B heiße schon seit Jahren so ...und jeder ( Icq, E-mail .. ) kennt mich mit dem Nick warum sollte ich ihn aendern...

jaa das stimmt schon.. :) ist bloß nen name und wenn man beliebt ist interesiert ein der name eh nicht mehr :unschuldig:

aber es gibt halt immer welche die mal nen namen gewählt haben der später ihre persönlichkeit nicht mehr gerecht wird, siehe undercover

jaa das stimmt schon.. :) ist bloß nen name und wenn man beliebt ist interesiert ein der name eh nicht mehr :unschuldig:

aber es gibt halt immer welche die mal nen namen gewählt haben der später ihre persönlichkeit nicht mehr gerecht wird, siehe undercover

mhh... diese Diskussion wird schon wieder :ot: ..

Mal abgesehen von meiner eigenen Meinung , das man seinen Nick garnicht aendern kann.. Finde ich die neuen Regelungen in Ordnung...

Wer also das Beduerfnis hat, nach einer "neuen Persoenlichkeit" sollte das in Anspruch nehmen ...

:lollol:

Wer also das Beduerfnis hat, nach einer "neuen Persoenlichkeit" sollte das in Anspruch nehmen ...

naja neue persönlichkeit trifft es nicht ganz, man wird reifer warum soll sich der name nicht dieser veränderung anpassen :ok:

aber genug :ot: für heute :smileD:

finde das auf jeden fall ne gute idee :)

der später ihre persönlichkeit nicht mehr gerecht wird, siehe undercover

:lollol:

Ich habe dich nur zitiert... :tongue2: