Zum Inhalt springen

Frage zu Hdmi!!(Erfolgreich gelöst)


Samed

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Habe mir einen 40 Zoll Full HD von JVC gekauft.

Danach habe ich meine PS3 angeschlossen.

Soweit so gut ich begann zu spielen.(Pro Evolution 2009):ok:

Während des spielens bemerkte ich das die Spieler ´´geisterhaft´´ wurden.

Also wenn die jetzt zum Beispiel Sprinteten sahen sie verschwommen aus.

Wenn ihr wisst was ich meine.:ka:Aber Ansonsten war die Quali Super!

 

 

Da wollte ich fragen ob das HDMI Kabel die Grafik verbessern würde.

Also das mit dem Geistern.:)

 

Wenn ja welches Kabel wäre da gut. z.B Sony 25€ Kabel, oder das teure 90€ Kabel?:nixweiss:

 

lg Samed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die quali beim zocken is 3 mal so gut wenn du mit hdmi verbindest.

Als ich damals auf meine 42 zoll fernseher mit scart gezockt hab und dann zu hdmi gewechselt hab da .... was soll ich noch sagen ich bin fast vom sofa gefallen. Meine empfehlung : kauf dir eins ist auch nicht so teuer. Kauf dir das original sony hdmi kabel für ps3 (glaub das kostet nur so 30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Kabel hier rumliegen. 1 Kabel war mit dem Fernseher im Paket. Und den 2ten Kabel hab ich gekauft, weil ich dacht, dass ich keins hatte.

 

Später bemerkte ich das ich doch eins liegen hab.

Das gekaufte Kabel: ca 15€ von Saturn

Das Kabel im Paket: sieht nach einer teuereren Verarbeitung aus aber der Unterschied ist minimal meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Hdmi Kabel hat 4 Euro gekostet und ist nicht schlechter als andere auch :unschuldig:

Obwohl noch nicht so viele ps3 Games wirklich auf full hd sind, macht es nen wahnsinnigen unterschied, ob mit nem scart-kabel oder mit nem hdmi kabel zu zocken.

Aber wie gesagt: Nimm das erst beste! Ich hab 4 Kabel von freunden geliehen, darunter son übertrieben veredeltes für was weiß ich wie viel, die normalen von sony und mein selbstgekauftes billigding: Ich hab absolut keinen Unterschied gesehen!

Also viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Ich danke euch dass ihr mir bei meinem Problem geholfen habt.

:):):):):)

Hab mir inzwischen eins beigeschaft.

Die Grafik ist mindestens DOPPELT so gut wir vorher!

 

Besonders danke ich AK-rev, der mir gleich nach 3 minuten geholfen hat!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Aber nur, wenn man ein aktives PS Plus Abo hat. Hat mein kein PS Plus Abo, bekommt man auch keine Punkte gutgeschrieben.   Qualifizierte Käufe (nur für PlayStation Plus-Abonnenten) 7.1. Punkte können bei qualifizierten Käufen verdient werden, die von Mitgliedern getätigt werden, die auch PlayStation Plus-Abonnenten sind, und die mit einer beliebigen, im PlayStation Store akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt wurden, einschließlich Zahlungen mit dem PSN-Guthaben. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-stars-terms-of-service/  
    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure. Freue mich schon darauf, nachher weiter zu spielen. 😊  
    • Nein, Staffel 2 würde auch nicht wirklich Sinn machen, das haben die Macher schon gesagt, sowie einige Darsteller auch. Die Serie basiert ja auf den Roman. Folge 10 was nächste Woche erscheint, ist dann genau das Ende/Finale, wie es auch im Roman geschrieben ist. Hier, kannst dir das mal ganz in Ruhe durchlesen deswegen: https://www.kino.de/serie/shogun-2024/news/shogun-staffel-2-miniserie-oeffnet-die-tuer-fuer-neue-produktionen-zur-japanischen-geschichte/
    • Sicher?? Bin mir fast sicher das man auch Punkte für gekaufte Inhalte bekommt.
    • Miyazaki hatte auch mal gesagt, dass die Spieler eine "Sache" in Elden Ring noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ein Boss? Einfach so, sagt er das ja nicht.
×
×
  • Neu erstellen...