Zum Inhalt springen

Horror-Game TOP 5: Eure Meinung


Lieblings Horror-Game  

190 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Horror-Game

    • F.E.A.R
      17
    • Resident evil
      79
    • Alone in the dark
      1
    • Condemned
      21
    • Silent Hill
      34
    • Dead Space (neu hinzugefügt)
      38


Empfohlene Beiträge

teil 3 war auch noch horror und danach kam noch code veronica x :zwinker: und wer code veronica x kennt weiß was horror ist den das game ist noch purer horror und sau schwer -.-

Naja, horror war Teil 3 nicht mehr wie in 1 und 2 und da fing es ja schon mit der action an, code veronica (Ohne X, habs nur für Dream Cast) war sau schwer und deshalb war es auch horror. ^^

Aber meine Meinung bleibt, ab Teil 3 war es mit RE nix mehr. (Hab auch jeden Teil gezockt)

 

Welche Horror Games da noch fehlen sind Haunting Ground, Project Zero, Clock Tower, ObsCure, Cold Fear, Fatal Frame, Eternal Darkness, Ghost Hunter, Echo Night: Beyond, The Suffering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal Off-Topic: Gibt es zwischen DC --> PS2 --> GCN einen Schwierigkeitsgradunterschied in Code Veronica/X?

 

Resi 3 war auch ein wenig Action aber die Nemesis Kämpfe waren manchmal schon Horror, vorallem was der für Geräusche von sich gab :lol:

Hmmm, eigentlich nicht.

Die DC Version ist schon sau schwer, da müsste die Ps2 Version auch so schwer sein.

Es sollte eigentlich nur rechtliches verändern worden sein wie mit dem X und paar zusätzlichen Survival Missionen. (Weil es ein Only DC Game damals war)

Und die RE CV X Pal Version soll bischen zensiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, eigentlich nicht.

Die DC Version ist schon sau schwer, da müsste die Ps2 Version auch so schwer sein.

Es sollte eigentlich nur rechtliches verändern worden sein wie mit dem X und paar zusätzlichen Survival Missionen. (Weil es ein Only DC Game damals war)

Und die RE CV X Pal Version soll bischen zensiert sein.

 

Hmmmm also ich fand Code Veronica X (PAL/GCN) gar nicht so schwer, ich hatte mehr als genug Munition und Heilung, und bis auf den letzten Endgegner waren auch die Zwischenkämpfe nur Munitionsfresser durch die ich meist ohne großen Schaden hervorgegangen bin. Man konnte sie auch prima auf Distanz halten.

Die Zombies konnt man prima mim Messer einen nach dem anderen niederstechen, nur die gelben Viecher mit den langen Armen haben mir sehr oft eine gescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resident Evil 1 hab ich mich mal halber zu tote erschreckt wo der dumme hund durchs Fenster hupft... da war ich öhhhmm.

 

Auch Resident Evil , grade der erste Teil , da war das ganze Genre noch neu und wenn man den ersten Teil heute nur noch belächeln kann war es damals echt Krass. Und ich weiss auch noch genau das die Stelle mit den Hunden für mich der Oberschocker war :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Resident Evil , grade der erste Teil , da war das ganze Genre noch neu und wenn man den ersten Teil heute nur noch belächeln kann war es damals echt Krass. Und ich weiss auch noch genau das die Stelle mit den Hunden für mich der Oberschocker war :ohjeh:

 

So erging das jeden damals... wer hat schon damals erwartet das da paar Hunde hergeflogen kommen^^ Schock fürs Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss dead space ganz klar nennen. perfektes horror spiel!

RE fand ich seit seit nemesis net mehr so extrem muss ich sagen....was aber noch auf der liste fehlt war des obscure für die ps2 damals, da hat man schon von diesem kindergesang die ganze zeit angst gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...