Zum Inhalt springen

Horror-Game TOP 5: Eure Meinung


Lieblings Horror-Game  

190 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Horror-Game

    • F.E.A.R
      17
    • Resident evil
      79
    • Alone in the dark
      1
    • Condemned
      21
    • Silent Hill
      34
    • Dead Space (neu hinzugefügt)
      38


Empfohlene Beiträge

Schade. Hätte dir dieses Spiel gefallen, dann hätte ich gesagt, dass alle Project Zero Teile etwas für dich wären. Das ist sogar noch "krasser" als Siren. Man hat nur eine Kamera als waffe :p, und ist im ersten Teil - auch wie in einem "Teil" von Siren - ein kleines Mädchen^^

 

Ich kenne das Project Zero. Wollte das auch immer mal zocken aber ist bis jetzt noch nichts daraus geworden. :(

 

Und da zwischen irgendwelchen Monstern ganz ohne Waffe rumzuschleichen ist mir doch etwas zu strange... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne das Project Zero. Wollte das auch immer mal zocken aber ist bis jetzt noch nichts daraus geworden. :(

 

Und da zwischen irgendwelchen Monstern ganz ohne Waffe rumzuschleichen ist mir doch etwas zu strange... ^^

 

Das ist natürlich der Effekt welchen die Entwickler haben wollen. Es wäre doch langweilig mit einer rießen Wumme, und scheiße viel Ammo durch die Gänge mit Monster zu stürmen. Dann kann ich auch Resident Evil 5 spielen. Aber es ist wirklich ein bisschen extrem ganz "ohne" Waffen auszukommen. Wobei es weder in Siren noch Project Zero der Fall ist. Es ist einfach nur anders... :D

 

In Dead Space / Condemned 1 - 2 hat es auch funktioniert. Einfach extrem mit der Ammo sparen, oder einfach eine riesen Anzahl von widerlichen Feinden (Dead Space) einbauen ^^ Leider fand ich Dead Space nach ~ 30min - 1 std. nicht wirklich mehr "gruselig". Ehrlich gesagt, fand ich es von Anfang an nicht schrecklich, sondern eher überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da zwischen irgendwelchen Monstern ganz ohne Waffe rumzuschleichen ist mir doch etwas zu strange... ^^

 

Ist das jetzt auf Siren oder Project Zero bezogen? Weil in PZ gibts nur Geister und da macht die Kamera durchaus Sinn... :D Das Spiel ist genial auch wenn ich nur den ersten Teil kurz anspielen konnte... Würde es gerne nachholen aber irgendwie keine Lust wieder Spiele in PS2-Grafik zuspielen. :/ Remakes für die PS3 wäre klasse allerdings hat Nintendo soweit ich weiß mittlerweile die Exklusivrechte... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt auf Siren oder Project Zero bezogen? Weil in PZ gibts nur Geister und da macht die Kamera durchaus Sinn... :D Das Spiel ist genial auch wenn ich nur den ersten Teil kurz anspielen konnte... Würde es gerne nachholen aber irgendwie keine Lust wieder Spiele in PS2-Grafik zuspielen. :/ Remakes für die PS3 wäre klasse allerdings hat Nintendo soweit ich weiß mittlerweile die Exklusivrechte... :(

 

Monster, Geister, Zombies. Kommt doch auf das gleiche hinaus wenn man keine Waffe hat. ^^ Wobei Horror-Games auch ein sehr großes Gebiet umfassen. Vom Action-Horror bis zum Survival-Horror. Und letzteres ist weniger was für mich. Kann solche Stealth-Einlagen irgendwie nicht leiden. Gehöre auch nicht zu den Leuten die sich gerne verstecken wenn es Stress gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...