Zum Inhalt springen

Horror-Game TOP 5: Eure Meinung


Lieblings Horror-Game  

190 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Horror-Game

    • F.E.A.R
      17
    • Resident evil
      79
    • Alone in the dark
      1
    • Condemned
      21
    • Silent Hill
      34
    • Dead Space (neu hinzugefügt)
      38


Empfohlene Beiträge

Aber nicht zu vergessen ist auch Project Zero!Da wo man die Geister mit der Kamera killt.Und gruselig wird hoff ich auch Dead Space!!!Die Screenshots und die Trailer sehen schon verdammt gut aus.Besser wie von GTA4 oder Haze!Und da ich schon mal gerade in Schreiblaune bin.Was macht eigentlich Killzone2?Lange nichts mehr von gehört,geschweige denn gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na da, Mavoris!!!^^ Mein Kumpel hat Condemned und der sagt es wär verdammt pervers geil und die Kämpfe erst!!!^^

 

 

ja pervers geil im sinne von splatter und gore oder pevers geil im sinne von OMFG ich bepiss mich gleich wenn ich noch weiter in diesem grauenvollen scenario rumlaufen muss und nicht weis hinter welcherecke jemmand hervor hüpft?

 

also die Demo war ja mal wirklich net so der bringer... :sleep: nur die fledermäuse haben mich kurz zucken lassen ^^ aber leere, sich bewegende, rollstühle gabs ja schu in da steinzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nur noch wie ich bei einem Freund F.E.A.R gespielt habe und das war gerade so am ende, wo Emma so rumgeröchelt hat ...und dann war das spiel so fast zu ende und wir hatten halt das licht ausgemacht und dann kam sein kleiner bruder ins zimmer und hat so leise GRRÖÖÖÖ gemacht .....selten in meinem leben so erschreckt, vorallem weil ich nur seinen schatten gesehen habe.

 

Ja und Condemnd 2...ich hab die demo auch mal gespielt ...und ich fands gruselig.....richtig gruselig! Die Ölleichen die in der wand hingen und die eine rausgeschossen kam...widerlich ...oder der hund der aufgefressen wird....wuaaah.... bin eher so Cod 4 spieler ...der am tag rumrennt und leute umbringt ;)

 

Und Condemnd fand ich schon übel ....wenn man den schrank aufmacht und dir so ein scheiss monster ins gesicht hüpft ohne vorwarnung! :) nix für mich ! Ich gucke gerne horror ...aber selber da so interaktiv mitmachen ... NEEE DANKE :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblings Horror-Game ist Resident!

Das Game hat mich die ein oder andere Nacht in meiner Kindheit unruhig schlafen lassen!:smileD:

Hier noch mal eine Resident Evil 1 Zitat das ich lustig finde^^

Jill Barry und Captain Wesker kommen in das Herrenhaus sehen sich bestimmt 2 stunden lang um und irgendwann fällt ihnen auf, dass da doch was bzw. einer fehlt.

 

Jill: Captain Wesker.....where is chris?!

 

 

 

Jill: What is this?!

Barry: Blood....maybe chris´s blood...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...