Zum Inhalt springen

Horror-Game TOP 5: Eure Meinung


Lieblings Horror-Game  

190 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Horror-Game

    • F.E.A.R
      17
    • Resident evil
      79
    • Alone in the dark
      1
    • Condemned
      21
    • Silent Hill
      34
    • Dead Space (neu hinzugefügt)
      38


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@hienen

dat thema wurde im april letzt jahr erstellt. deadspace kam im nov. in dutschlandia:smileD:(klugscheiss ende)

 

 

:tisch: hab ich gar net gesehen, thx. das erklärt natürlich viel :tisch:

 

aber is schon hart wie lang die umfrage läuft... is ja schon 1,5jahre her...

Bearbeitet von Hienen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ganz klar Dead Space das beste Horror Spiel...bei keinem Spiel war ich so angespannt dagesessen wie bei diesem...die Atmosphäre ist unglaublich...

Danach folgt Silent Hill...habe ab Teil 2 alle gespielt und muss sagen dass bis auf Teil 4 alle sehr geil waren...(Teil 4 war Mist...diese komischen Geister ham mich so genervt...passt net zu Silent Hill)

Resident Evil ist für mich kein Horrorspiel...egal ob Teil 4 oder 5 oder die früheren wie Code Veronica...

 

Fear ist vielleicht mal ein Spiel was ich mir mal anschauen sollte genause wie Siren Blood Curse und Condemned 2:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ganz klar Dead Space das beste Horror Spiel...bei keinem Spiel war ich so angespannt dagesessen wie bei diesem...die Atmosphäre ist unglaublich...

Danach folgt Silent Hill...habe ab Teil 2 alle gespielt und muss sagen dass bis auf Teil 4 alle sehr geil waren...(Teil 4 war Mist...diese komischen Geister ham mich so genervt...passt net zu Silent Hill)

Resident Evil ist für mich kein Horrorspiel...egal ob Teil 4 oder 5 oder die früheren wie Code Veronica...

 

Fear ist vielleicht mal ein Spiel was ich mir mal anschauen sollte genause wie Siren Blood Curse und Condemned 2:zwinker:

 

Schade dass du Silent Hill 1 damals nicht gespielt hast! Von allen Teile hatte das die beste Athmosphäre! Endgenial!

Resident Evil 1-3 würd ich schon zum Horror zählen!! Waren damals auch grandiose Spiele! Wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...