Jump to content

Tryce's Showroom

Tryce
 Share

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tryce, kannst du mir verraten, wie du diese stylischen Hintergründe machst?

Sind das bestimme Brushes, oder eigenes Rezept? :smileD:

Ansonsten, recht schicke Dinger, mach weiter so :good:

Hmm.. verrat ich nicht gerne ^^

Da ich es selbst "erfunden" habe, hm nicht unbedingt bestimmte Brushes..^^

Kommt auch drauf an mit welchem Prog du arbeitest.

Aber ich mach vllt mal nen Tutorial (Wie hier irgendwo schon erwähnt)

Einfach mit nem anderen Style^^

vocaloidgif.gif

hmm mach doch einfach wenn einer es nachmacht und öffentlich hier im froum zeigt schriebste ihhn halt an !

lol... woher soll ich wissen das der User auch nicht in anderen Foren ist?

Ich mach schon irgend nen Tut aber nicht mit diesem Style =)

vocaloidgif.gif

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da muss man tatsächlich ein Lob aussprechen auch wenn auf den ersten Blick einige unnötige Dinge dabei sind wie dieser seltsame Apfelwein. Ist nicht so ganz mein Geschmack aber schön das einer zumindest etwas macht.
    • Das ist aber auch ein sehr eigenwilliges Kriterium, jedem Film den man mehrmals sieht automatisch eine 10 zu geben und bestätigt dann für mich, dass man dieser Wertung damit komplett die Wertigkeit nimmt. Und sobald jeder seine eigenem Kriterien aufstellt, haben so Wertungen ja auch keine Relevanz mehr, weil sie gar nicht mehr vergleichbar sind. Aber ist auch egal, kann eh jeder für sich selbst handhaben, wie er will.
    • Gute Review. Weiter so. Freue mich auf die nächsten Reviews. 🙂 👍 
    • @theHitman34   Es gibt aber Ausnahmen. @Konsolenheini schreibt aktuell Reviews. 🙂    
    • Die meisten können Word gar nicht mehr öffnen weil alles so zu ist auf dem Tablet mit lustigen Bildern die man posten könnte. Das dreht sich ja zum Glück alles noch um Spiele solche Diskussionen, gehen mit der Zeit auch auf die Nerven aber irgendwo noch etwas Sinn dabei. Die Babys sollen dann etwas ihren Konsolenkrieg noch ausführen ist auch okay wenn man sie dann wieder in die Schranken weist. Hier wird dich kaum einer auslachen weil es die meisten gar nicht komplett lesen würden weil in der Zeit könnte man ja wieder paar lustige Bilder oder einen Witz raus hauen der einem paar Likes bringt. Die Community ist satt, die alte Generation die das hier mal aufgebaut hat ist satt oder nicht mehr da. Wir sind alle alt geworden und sind aus reiner Gewohnheit nur noch hier und nicht weil wir hier noch etwas erschaffen oder reißen wollen. PlayM war dagegen Aufbruchsstimmung.
  • Create New...