Zum Inhalt springen

Assassins Creed für Neulinge


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo, Assassins Creed Syndikate ist mein erstes Assassins Creed!

Finde das Spiel super bisher, bin aber noch ziemlich am Anfang.

Da ich Vorgänger nicht kenne, stehe ich Story mäßig etwas auf dem Schlauch.

Was genau ist Abstergo und wieso halte ich die Leute nach dem Attentat kurz bevor sie Sterben noch im Arm und rede mit ihnen? Warum gibt es einblendungen in die heutige Zeit.

Was ich weiß ist, dass Abstergo eine Firma/Programm ist, dass Zeitreisen ermöglicht und man die Geschichte ändern will/kann. Korrekt?

 

Gibt es eine Möglichkeit, sich durch lesen oder besser noch einem Video nis an Syndikate heran zu informieren was die bisherige Story angeht?

 

Sind bei mir ein paar offene Fragen und schätze mal, dass es daran liegt das ich bis Dato kein Assassins Creed gezockt hatte!

 

Wäre für Tips und Infos dankbar...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich als Kurfassung

 

Abstergo - Templerorden unserer Zeit (Versuchen möglichst viel Macht zu kriegen)

Assassinen - Versuchen diesen Orden aufzuhalten

Edensplitter - Überbleibsel der Vorläufer - Einer Rasse von Menschenähnlichen Wesen vor unserer Zeit

Animus - Gerät um durch DNA Sequenzen in Erinnerungen der Vorfahren dieser DNA-Sequenzen zu gelangen. Diese kann man dann nacherleben, um so Infos über Aufenthaltsorte von Edensplittern oder ähnlichem zu bekommen. Wissen ist Macht oder? =)

 

Attentat: Diese Gespräche sind quasi nochmal so ein Ritual - Alles um dich rum wird ausgeblendet da die beiden Gesprächspartner gerade nur für sich sind und sich nicht stören lassen von der Umwelt. Die Letzten Worte bevor das Ziel das zeitliche segnet.

 

Meine Vermutung ist teils das diese Gespräche tatsächlich eher telepathischer Natur sind. Ermöglicht durch die Fähigkeiten durch die Assassinen.

 

Für eine Zusammenfassung einfach mal googlen - Oder evtl. Wikipedia bemühen. Meist steht dort die komplette Story des Spiels mit bei.

 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

 

Grüße

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...