Jump to content

Assassins Creed für Neulinge


sly.bide
 Share

Recommended Posts

Hallo, Assassins Creed Syndikate ist mein erstes Assassins Creed!

Finde das Spiel super bisher, bin aber noch ziemlich am Anfang.

Da ich Vorgänger nicht kenne, stehe ich Story mäßig etwas auf dem Schlauch.

Was genau ist Abstergo und wieso halte ich die Leute nach dem Attentat kurz bevor sie Sterben noch im Arm und rede mit ihnen? Warum gibt es einblendungen in die heutige Zeit.

Was ich weiß ist, dass Abstergo eine Firma/Programm ist, dass Zeitreisen ermöglicht und man die Geschichte ändern will/kann. Korrekt?

 

Gibt es eine Möglichkeit, sich durch lesen oder besser noch einem Video nis an Syndikate heran zu informieren was die bisherige Story angeht?

 

Sind bei mir ein paar offene Fragen und schätze mal, dass es daran liegt das ich bis Dato kein Assassins Creed gezockt hatte!

 

Wäre für Tips und Infos dankbar...

 

mfg

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Link to comment
Share on other sites

Unterm Strich als Kurfassung

 

Abstergo - Templerorden unserer Zeit (Versuchen möglichst viel Macht zu kriegen)

Assassinen - Versuchen diesen Orden aufzuhalten

Edensplitter - Überbleibsel der Vorläufer - Einer Rasse von Menschenähnlichen Wesen vor unserer Zeit

Animus - Gerät um durch DNA Sequenzen in Erinnerungen der Vorfahren dieser DNA-Sequenzen zu gelangen. Diese kann man dann nacherleben, um so Infos über Aufenthaltsorte von Edensplittern oder ähnlichem zu bekommen. Wissen ist Macht oder? =)

 

Attentat: Diese Gespräche sind quasi nochmal so ein Ritual - Alles um dich rum wird ausgeblendet da die beiden Gesprächspartner gerade nur für sich sind und sich nicht stören lassen von der Umwelt. Die Letzten Worte bevor das Ziel das zeitliche segnet.

 

Meine Vermutung ist teils das diese Gespräche tatsächlich eher telepathischer Natur sind. Ermöglicht durch die Fähigkeiten durch die Assassinen.

 

Für eine Zusammenfassung einfach mal googlen - Oder evtl. Wikipedia bemühen. Meist steht dort die komplette Story des Spiels mit bei.

 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

 

Grüße

Maik

Rankz90.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Moin Ihr beiden und @ all scheiße bin ich wieder fertig...   Zu lange Supernatural erstmal geguckt. Schaffe auch momentan gar nicht ausm Arsch zu kommen will um 7 auf Arbeit sein und wann bin ich da heute 7:40 und das seit letzter Woche 
    • Ist nicht wirklich normal, wenn man bedenkt das PS und Xbox Konsolen derzeit eher teurer verkauft werden als billiger. Aber bei der Series S scheint die Nachfrage nicht sonderlich hoch zu sein!
    • hast du vielleicht schon oft gehört, aber du verpasst was. alleine die athmosphäre und der artstyle bei den games, ist so dermaßen geil. das spielprinzip der games ist natürlich geschmacksache. 
    • Das Ding hat weltweit 13 Millionen Einheiten abgesetzt und alleine Deutschland macht davon 500.000 - das finde ich persönlich alles andere als wenig.
    • Lost in Space (Netflix) - Staffel 1 bis 3... Alter diese Serie hat mir eigentlich von vorne bis hinten gefallen. Klar gab es hin und wieder auch Dinge die ich etwas drüber fand, aber da die Serie sich selbst nicht immer ernst nahm, war es eher eine science fiction Action Komödie Wenn ich nur an den Typen mit seinem Huhn denke Der Konflikt rund um die Roboter würde sehr schön und Vorallem überraschend anders beendet... War eine schöne botschaft dass wenn man sich die Hand reicht und hilft, Freundschaft und Liebe entstehen kann Eine Sache hat mich aber massiv gestört, man versteht die Roboter in der deutschen synchronfassung kaum... An den Stellen habe ich immer mal kurz die Untertitel zugeschaltet... Ja auch immer für den optischen Klang bei den Robotern verantwortlich war, hatte wohl Tomaten auf den Ohren Auch die Namen der Roboter waren eigentümlich... Roboter mit dem Namen Roboter war noch lustig, aber scarecoew, SAR usw... Konnte ich mir zu beginn kaum merken Wie dem auch sei ich hätte nicht gedacht dass die Serie so ein rundes Ende bekommt. Wer Spaß an Abenteuer science fiction Action Komödien hat sollte hier einfach mal reingucken. Schauspielerisch sind alle durch die Bank weg genial !    
×
×
  • Create New...