Zum Inhalt springen

Virtua Tennis 2009 - Hilfe!!


Pi-Man

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin mit einem kollen grad dabei tennis zu spielen und versuchen becker und edberg freizuschalten - keine chance!!!!!:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Jemand vielleicht nen tipp wie man da vorgehen soll?

 

Für einzel (becker) als auch doppel (vermutlich edberg)

 

Kommen einfach nicht weiter!!!!

 

Wäre nett, wenn mit jemand tipps geben könnte.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab es sofort beim ersten Versuch geschafft Becker freizuschalten. Com auf Leicht gestellt und dann wars kein großes Problem, obwohl ich gegen sein Aufschlagspiel keine Chance hatte. Bei eigenem Aufschlag hat es aber geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch....

hab com auch auf leicht, aber irgendwie seh ich voll kein land gegen den.

Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht?! *g*

 

Welchen spieler hast denn genommen?

Bearbeitet von Pi-Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also Becker freizuschalten ist relativ leicht ja...

Ich habe Blake genommen, mit Nadal ist es aber genauso leicht.

 

Nimm einen der 2 genannten und jage Becker ein paar mal von links nach rechts, denn sitzen die Dinger. Das Aufschlagspiel packste locker zu 0.

 

Wenn er Aufschlag hat serviere die Bälle hauptsächlich, anders ist es zus chwierig, imemr shcön hin und her und das ganz ganz langsam. Keine schnellen Schläge , es sei denn du siehst das er es nicht mehr schaffen kann in die andere Ecke zu spurten.

 

......

 

 

Das Doppel ist heftig, habe es selber im 4 Anlauf erst gepackt mit Nadal/Blake. Es ist wesentlich knapper, aber ein wesentlicher Vorteil sind hier die Lopps.

Da beide immer nahe am Netz stehen, drücke wie ein Affe auf das Dreieck, richtig lange, die Lopps dürfen erst ganz hinten im Spielfeld aufkommen, ansonsten hauen dir die, die Dinger um die Ohren.

 

Anders sind die beiden nicht zu knacken.

 

Das Aufschlagspiel habe ich zu 0 gepackt, danach nach der Einstand/Vorteils Regelung verloren und denn das letzte Aufschlagspiel genauso knapp gewonnen.

 

 

Es gehört viel Glück dazu, zumal dein KI Mitspieler dir teilweise im Weg steht und es scheint manchmal so, als hätte man 3 Gegenspieler.

 

Wenn ich sehe das wenn sich beide Gegenspieler in der rechten Spielfeldhälfte befinden und dein Mitspieler anstatt in die entgegengesetzte Richtung zu spielen, den Ball den Gegnern direkt in die Füße spielt, kann ich manchmal austicken.

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich hab genug von der Tennis-Akademie in der World Tour! Weiß einer wie man, die Übung mit den Lobs hinbekommt? Ich hab bisher nur durch Glück 1 Punkt geschafft. Der Henman kriegt aber sonst jeden, obwohl der vorne am Netz steht. Jemand ne Idee, was ich machen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen. ich bekomme bei der Akademie den Aufschlag von unten nicht hin. Der ball fliegt immer ins netz.

hat jemand eine Idee? mann muss ja das steuerkreuz nach unten halten und dann noch die dreieck taste für den lob. der fliegt mir aber immer ins netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...