Jump to content
Play3.de
Pi-Man

Virtua Tennis 2009 - Hilfe!!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bin mit einem kollen grad dabei tennis zu spielen und versuchen becker und edberg freizuschalten - keine chance!!!!!:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Jemand vielleicht nen tipp wie man da vorgehen soll?

 

Für einzel (becker) als auch doppel (vermutlich edberg)

 

Kommen einfach nicht weiter!!!!

 

Wäre nett, wenn mit jemand tipps geben könnte.

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner eine Idee??

Vielleichr mehr serve & volley, oder doch eher grundlinienschläge...??

 

 

Hat ihn von euch schon jemand besiegt??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich hab es sofort beim ersten Versuch geschafft Becker freizuschalten. Com auf Leicht gestellt und dann wars kein großes Problem, obwohl ich gegen sein Aufschlagspiel keine Chance hatte. Bei eigenem Aufschlag hat es aber geklappt.


DaRze22.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, komisch....

hab com auch auf leicht, aber irgendwie seh ich voll kein land gegen den.

Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht?! *g*

 

Welchen spieler hast denn genommen?

Edited by Pi-Man

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage :D Ich glaube es war Nadal. Naja bin auch nicht besonders gut. Online machen mich die Spanier und Franzosen total fertig.


DaRze22.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, also Becker freizuschalten ist relativ leicht ja...

Ich habe Blake genommen, mit Nadal ist es aber genauso leicht.

 

Nimm einen der 2 genannten und jage Becker ein paar mal von links nach rechts, denn sitzen die Dinger. Das Aufschlagspiel packste locker zu 0.

 

Wenn er Aufschlag hat serviere die Bälle hauptsächlich, anders ist es zus chwierig, imemr shcön hin und her und das ganz ganz langsam. Keine schnellen Schläge , es sei denn du siehst das er es nicht mehr schaffen kann in die andere Ecke zu spurten.

 

......

 

 

Das Doppel ist heftig, habe es selber im 4 Anlauf erst gepackt mit Nadal/Blake. Es ist wesentlich knapper, aber ein wesentlicher Vorteil sind hier die Lopps.

Da beide immer nahe am Netz stehen, drücke wie ein Affe auf das Dreieck, richtig lange, die Lopps dürfen erst ganz hinten im Spielfeld aufkommen, ansonsten hauen dir die, die Dinger um die Ohren.

 

Anders sind die beiden nicht zu knacken.

 

Das Aufschlagspiel habe ich zu 0 gepackt, danach nach der Einstand/Vorteils Regelung verloren und denn das letzte Aufschlagspiel genauso knapp gewonnen.

 

 

Es gehört viel Glück dazu, zumal dein KI Mitspieler dir teilweise im Weg steht und es scheint manchmal so, als hätte man 3 Gegenspieler.

 

Wenn ich sehe das wenn sich beide Gegenspieler in der rechten Spielfeldhälfte befinden und dein Mitspieler anstatt in die entgegengesetzte Richtung zu spielen, den Ball den Gegnern direkt in die Füße spielt, kann ich manchmal austicken.

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen.


Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

 

JTiger.png

PS3 Trophies

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ J-Tiger

Vielen Dank für die Infos....

Denke damit kann ich jetzt wirklich was anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man ich hab genug von der Tennis-Akademie in der World Tour! Weiß einer wie man, die Übung mit den Lobs hinbekommt? Ich hab bisher nur durch Glück 1 Punkt geschafft. Der Henman kriegt aber sonst jeden, obwohl der vorne am Netz steht. Jemand ne Idee, was ich machen kann? :)


DaRze22.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Kann mir bitte wer schreiben,wie man ein stop spielt.

schaff das einfach nicht.

die slice taste drücken und den stick nach hinten drücken klappt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand helfen. ich bekomme bei der Akademie den Aufschlag von unten nicht hin. Der ball fliegt immer ins netz.

hat jemand eine Idee? mann muss ja das steuerkreuz nach unten halten und dann noch die dreieck taste für den lob. der fliegt mir aber immer ins netz.


GAAAS.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...