Zum Inhalt springen

FUEL Online geht nicht


radar74

Empfohlene Beiträge

Ich habe Heute FUEL von Amazon.co.uk bekommen und wollte es gleich mal Online testen. Hm nur leider bekomme ich immer Netzwerkfehler und die Meldung das ich nicht zum Server verbinden kann.

 

Geht der Onlinemodus bei Euch?

Das Game spiele ich mit meinen deutschen Account.

Spielt das dabei eine Rolle oder ist das egal?

Bearbeitet von radar74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir auch bestellt und heut bekommen. Und nun ist es schon bei eBay gelandet. Hab mir mehr erhofft. Schlechte Physik bei Sprüngen usw...

Grafisch siehts manchmal echt gut aus aber nach 10m sieht alles nur noch billig und verschwommen oder verpixelt aus.

 

Online ging bei mir aber heut schon. Hab vorhin auch ein Rennen gefahren online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch bestellt und heut bekommen. Und nun ist es schon bei eBay gelandet. Hab mir mehr erhofft. Schlechte Physik bei Sprüngen usw...

Grafisch siehts manchmal echt gut aus aber nach 10m sieht alles nur noch billig und verschwommen oder verpixelt aus.

 

Online ging bei mir aber heut schon. Hab vorhin auch ein Rennen gefahren online.

 

 

ich hatte es euch doch gesagt, dass die fahrphysik fürn arsch sein wird. aber naja:D:unschuldig:

 

es könnte dran liegen. versuch mal mit einem UK account zu zocken.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es euch doch gesagt, dass die fahrphysik fürn arsch sein wird. aber naja:D:unschuldig:

 

es könnte dran liegen. versuch mal mit einem UK account zu zocken.

 

Ne so hab ichs nicht gemeint. Die Fahrphysik ist super. Allerdings hat z.b. das Motorrad gar keine Federung. Wenn man springt und dann landet sieht das halt aus als würde das Bike 2 Tonnen wiegen ohne jegliche Federung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch bestellt und heut bekommen. Und nun ist es schon bei eBay gelandet. Hab mir mehr erhofft. Schlechte Physik bei Sprüngen usw...

Grafisch siehts manchmal echt gut aus aber nach 10m sieht alles nur noch billig und verschwommen oder verpixelt aus.

 

Online ging bei mir aber heut schon. Hab vorhin auch ein Rennen gefahren online.

 

Ich finde es ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht, klar es ist nicht so gut wie Motorstorm aber ein interessantes Games. Die andere Seite gleich nach 10 min zu sagen es ist schlecht, finde ich eher falsch, da man die anderen 15 Gebiete erst freischalten muß.

 

Okay Online geht nun auch bei mir habe es eben mal kurz getestet.

 

Das einzigste was mich bisher am Game nervt ist das GPS mit den Pfeilen die einen manchmal in die Irre führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game fällt ganz klar in die Kategorie "kann man sich mal ausleihen".... Habs mal angezockt, so 4 Stunden und denke ein gewisses Urteil kann ich mir schon drüber bilden. Es wurde immer die Weitsicht gelobt... Ha Ha Ha... Der ist gut... Welche Weitsicht? Die ganze Vegetation baut sich doch erst 15 m vor einem auf. Gameplay ist okay, nicht mehr und nicht weniger. Die wetereffekte gefallen hier und da...sind im großen und ganzen aber auch mehr schein als sein. Okay ein wirklich positiven Aspekt hat das Game. Es ist riesig!!! Sowas hab ich noch nicht gesehen... Aber Größe ist halt nicht alles...;)

Bearbeitet von March_Ery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game fällt ganz klar in die Kategorie "braucht kein schwein"....

 

Ah weil es Dir nicht gefällt braucht es kein anderer. Das Game ist zwar nicht der Brüller aber ein solides Game was Spaß macht.

 

Habs mal angezockt, so 4 Stunden und denke ein gewisses Urteil kann ich mir schon drüber bilden.

 

Und wieviele der Kartenabschnitte hast Du in der Zeit freigespielt? 2 oder 3 von 16, mehr sicherlich nicht und alleine wegen der Größe der Spielwelt kann man kaum nach 4 Stunden ein korrektes Urteil fällen.

 

Es wurde immer die Weitsicht gelobt... Ha Ha Ha... Der ist gut... Welche Weitsicht? Die ganze Vegetation baut sich doch erst 15 m vor einem auf. Gameplay ist okay, nicht mehr und nicht weniger.

 

Ein Entfernungsgefühl hast Du anscheind nicht, 15 m sehr witzig. Also die Weitsicht ist bei weiten mehr und es baut sich auch nichts erst 15m vorher auf. Ich denke mal was die mit enormer Weitsicht meinen wirst Du erst in den Abschnitten sehen wie Grand Canyon und so.

Das mit dem Gameplay hatte ich auch schon gesagt und da gebe ich dir Recht, es ist eher durchschnitt.

 

Die wetereffekte gefallen hier und da...sind im großen und ganzen aber auch mehr schein als sein. Okay ein wirklich positiven Aspekt hat das Game. Es ist riesig!!! Sowas hab ich noch nicht gesehen... Aber Größe ist halt nicht alles...;)

 

Hm was hast Du von den Wettereffekten erwartet? Das bei Regen alles überflutet wird oder wie? Wäre sicherlich cool wäre dann aber auch das erste Game was das könnte. Die Wettereffekte sind zum Vergleich zu anderen Games sehr gut gelungen. Das einzigste was mich stört ist der Tag / Nachtwechsel der meiner Meinung nach zu schnell abläuft.

 

Ich persönlich bilde mir erst eine Meinung wen ich mehr Karten freigespielt habe, weil erst dann kann ich sagen ob die Karten abwechslungsreich sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah weil es Dir nicht gefällt braucht es kein anderer. Das Game ist zwar nicht der Brüller aber ein solides Game was Spaß macht.

 

 

 

Und wieviele der Kartenabschnitte hast Du in der Zeit freigespielt? 2 oder 3 von 16, mehr sicherlich nicht und alleine wegen der Größe der Spielwelt kann man kaum nach 4 Stunden ein korrektes Urteil fällen.

 

 

 

Ein Entfernungsgefühl hast Du anscheind nicht, 15 m sehr witzig. Also die Weitsicht ist bei weiten mehr und es baut sich auch nichts erst 15m vorher auf. Ich denke mal was die mit enormer Weitsicht meinen wirst Du erst in den Abschnitten sehen wie Grand Canyon und so.

Das mit dem Gameplay hatte ich auch schon gesagt und da gebe ich dir Recht, es ist eher durchschnitt.

 

 

 

Hm was hast Du von den Wettereffekten erwartet? Das bei Regen alles überflutet wird oder wie? Wäre sicherlich cool wäre dann aber auch das erste Game was das könnte. Die Wettereffekte sind zum Vergleich zu anderen Games sehr gut gelungen. Das einzigste was mich stört ist der Tag / Nachtwechsel der meiner Meinung nach zu schnell abläuft.

 

Ich persönlich bilde mir erst eine Meinung wen ich mehr Karten freigespielt habe, weil erst dann kann ich sagen ob die Karten abwechslungsreich sind oder nicht.

 

sogar mein vorposter lynsch hat geschrieben die weitsicht stört ihn... und er gibt nur 10 m an...:D ich bin 3 stunden fast nur rumgefahren und habe so ca. 8 gebiete gesehen... okay, ist nur die hälfte, aber immerhin. der tag/nacht-wechsel ist wirklich viel zu schnell... na ja "braucht kein schwein" ist vielleicht zu hart ausgedrückt... ich werde es abändern...:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...