Jump to content

FUEL Online geht nicht

radar74
 Share

Recommended Posts

- Keine Lenkrad Unterstützung nicht mal das Gaspedal geht, geschweige den Force Feedback!

Ja das ist schon doof wenn es angekündigt wurde aber nicht funktioniert. Kann mehrere Ursachen haben, entweder ist es ein Bug oder vielleicht wird gerade dein Lenkrad nicht unterstützt. Am besten Codemaster anschreiben.

- Kein Ingame Musik und die Songs kann man nicht nach belieben zusammenstellen.

Hm meiner Meinung nach das unnötigste überhaupt was man gebrauchen könnte. Ich frage mich echt warum sich das einige immer und immer wieder wünschen das dies geht. Mach die Stereoanlage an haue eine CD rein und dann hast du Musik. :naughty:

-Doofes Kollisionssystem, ich spring wo runter und statt zu Landen kriege ich nen Reset...

Komisch ich bin bisher im Game ca. 500 km gefahren und hatte das bisher noch nicht gehabt.

Oder meinst Du das wenn man irgendwo dagegen gefahren ist kurz FUEL auf den Bildschirm steht und das man dann weiterfahren kann?

Das einzigste was mich am Kollisionssystem stört ist wenn man mit einen Fahrzeug die Fässer auf Dächern einsammeln will, dann irgendwo hängenbleibt und nicht mehr weg kommt. Es hilft dann nur noch die Dreieckstaste zu drücken.

Ich habe allerdings noch etwas gefunden was bei Rennen am meisten stört und das sollten sie unbedingt beheben. Und zwar wenn man fährt das der Drehzahlmesser bis zum Anschlag im Rotbereich ist, die Geschwindigkeit bei ca. 30 - 40 km stehen bleibt und er einfach nicht schaltet. Wenn das ein einen Rennen passiert kann man gleich aufgeben. Mir ist aufgefallen das dies am häufigsten bei Motorrädern auftritt.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe nur eine Anlage im Zimmer und die haut rein, deshalb will ich Ingame Muke... Komisch das dir das mit der Kollisionsabfrage noch nie passiert ist... Wenn man irgendwo nen Hang runterspringst passiert das am meisten...

:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

Ich habe nur eine Anlage im Zimmer und die haut rein, deshalb will ich Ingame Muke... Komisch das dir das mit der Kollisionsabfrage noch nie passiert ist... Wenn man irgendwo nen Hang runterspringst passiert das am meisten...

Bin schon viele Hänge runtergesprungen und hatte das noch nicht.

Einen Bug hatte ich vorhin und zwar beim Fahren wurde der Bildschirm kurz schwarz und der Ton war da.

Aber wie gesagt was mich tierisch nervt ist wenn man quer Feld einfährt und er nur mit dem ersten Gang Vollgas rumeiert.

Hast Du das auch?

Music2U.png

Jeap aber ich cruise hald meistens auf den Strassen rum darum störts mich net so sehr ;-)

Na ja nur auf den Strassen zu fahren ist aber auf Dauer auch etwas langweilig und so kommt man auch nicht zu den Aussichtspunkten.

Music2U.png

• 4 weeks later...

falls jemand zu denen gehört die dieses verdammt bescheidene Spiel sein eigen nennen..........können mich gern über mein PSN-ID adden um diese 2 Online Trophys zu holen........Vielen Dank;-)

EDIT: wo seit ihr runter gesprungen für die 150 Meter tief fallen Tropy???

Edited by GREEN

• 2 weeks later...
falls jemand zu denen gehört die dieses verdammt bescheidene Spiel sein eigen nennen..........können mich gern über mein PSN-ID adden um diese 2 Online Trophys zu holen........Vielen Dank;-)

EDIT: wo seit ihr runter gesprungen für die 150 Meter tief fallen Tropy???

Im Spiel gibt es eine Brücke da bekommt man gleich zwei Trophys. Die für den 150 m tiefen Fall und dann für den weitesten Sprung.

Music2U.png