Jump to content
Play3.de
FreddieFox1983

Maxdome über TV

Recommended Posts

Hallo, ich hatte mal einen Maxdome Account, was mir direkt nicht zugesagt hat, war die doch recht uninteressante Film und Serien Auswahl die es als Kunde gibt, aktuellere oder eben Interessantere musste man doch noch extra bezahlen sofern man sie sehen wollte.

 

Mich hat die Auswahl mehr als enttäuscht und ich bin zufriedener mit meinerm Prime Account als mit Maxdome, aber das sieht ja jeder anders :)

 

Ich persönlich kann es nicht weiterempfehlen.

 

Bei Amazon hab ich jetzt auch mit Prime eine Musik-Flat und habe mir monatlich die DVD Auslauh Option dazu gebucht für 7.99 wenn ich doch mal ganz neue Filme ansehen möchte.

 

 

Ich muss noch ergänzen, ich hatte auch noch Netflix und Watchever ausprobiert.

 

Watchever hat mir auch sehr gut gefallen, aber nachdem Lovefilm zu Prime wurde mit dem Versand etc...war auch Watchever wieder uninteressant.

 

 

Es gibt ja bei allen einen Probemonat, schau es dir einfach selbst an.

Edited by LucHaw

Themes | Lockscreens | Wallpaper

 

sitename.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss LucHaw recht geben Serien und Filme sind echt mager,und das Angebot ist bei anderen Anbietern besser.

Ausserdem checken die auch deine Bonität,und entscheiden dann ob du bei denen einen Vertrag bzw Monatsabo abschliessen kannst.

Die monatliche Kündigung muss 14 Tage vor ablauf des Monats sein,das geht per Telefon,Mail oder Brief.

 

Ich würde dir Amazon Prime oder Netflix empfehlen oder wenn das Geld reicht bei beiden einfach einen Account machen.Beide Anbieter haben top Eigenproduktionen für die sich das schon lohnt =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mit Maxdome sehr zufrieden. Ich habe da allerdings kein Monatsabo sondern mache einfach per Pay per view. also pro Film 5 Euro oder so. Dienstags ist ein Blockbuster für 2 Euro im Angebot. nutze ich öfters mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe auch ein maxdome abbo,und bin sehr zu frieden.nutze die app täglich am tv und handy.es stehen auch immer die aktuellsten kinofilme zur verfügung,für die man aber eine leihgebühr hinlegen muss.

ich zahle ungefähr 8 euro im monat für das maxdome paket,und es sind genügen kostenlose filme und serien vorhanden.

du kannst ja einen monat kostenlos testen

 

jetzt fast ein jahr später werde ich mein maxdome abo wohl kündigen.meiner meinung nach hat sich maxdome sehr verschlechtert.

die auswahl an filmen hat sehr nachgelassen.es wird nur noch alter schrott eingestellt.

Edited by Floscho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...