Zum Inhalt springen

ps4 shooter


XxAssrael

Empfohlene Beiträge

Fragt sich was genau Du meinst mit "Shooter lernen". Was konkret ist Dein Ziel?

 

Sollte es Dein bestreben sein ein guter Shooter-Spieler zu werden ist die Singlekampagne schon das falsche. Ein MP ist immer schwieriger und viel schneller. Also deshalb ist der "lerneffekt" im MP am grössten.

Allerdings muss man sich als anfänger dann schon paar Monate Zeit geben, klar wird man ordentlich "aufs Maul" kriegen am Anfang. Aber wie gesagt: dort lernst Du mehr als ne Singlekampagne zu spielen - selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden ist das nicht bersonders lernreich.

 

Und welcher Shooter:

Das liegt an Deinen persönlichen Interessen. Such es aus nach Deinem persönlichen Gefühl. Es bringt nix wenn Dir andere Leute sagen "hey COD ist das beste".. und der nexte "COD ist Müll, spiel BF".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genau wie olideca. Zocke einfach das worauf du Lust hast. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Vielleicht liegt dir ja auch ein Spiel oder Spielereihe besser als ein anderes und macht dir somit mehr Spaß. Und darauf kommt es ja auch an. Kann man von der Ferne nicht sagen. Und wenn du unsicher bist, dann leihe dir doch ein paar Spiele aus der Videothek aus, soweit du denn die Möglichkeit hast. Dann kannst du testen was dir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, frag 3 Leute und du bekommst 3 unterschiedliche Antworten…

 

Ich würde sagen starte mit COD BO3 (oder AW) und Battlefield 4. Das sind 2 extrem unterschiedliche Shooter, aber halt die Referenzen des Genres. Für mich (und es ist nur meine persönliche Meinung) sind Star Wars Battlefront und Destiny eher ungeeignet um sich selbst in Shootern zu trainieren, da bei den beiden ein SEHR eigenes Spielgefühl herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes stichwort "Battlefront". Das ist ein sehr gute Beispiel um die Problematik zu erklären:

 

Battlefront ist ein sehr einfacher Shooter, heisst die Waffen halten still, man trifft sehr gut, ist auch nicht sofort tod wenn man gegentreffer bekommt. Das ist ja eigentlich also gut für Anfänger.

Jetzt zum aaaaber: spielt ein Anfänger jetzt dieses Game als erstes ne Zeit lang, so wird er beim ersten Kontakt mit nem COD oder BF NOCH MEHR probleme haben.

 

Ich urteile nicht. Will nur Threadersteller aufzeigen das alles ein für und wieder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht vorerst drum die steuerung mit controller zu lernen nicht um irgendein pro zu werden ich habe bislang shooter nur auf pc gespielt sprich bin momnetan auch nur die tastatur maus steuerrung gewohnt ja killzone wurde mir schon gesagt das es nicht gut ist für einen anfänger.. sollte schon ein spiel sein wo ich nicht jede 2 minuten umgemäht werde :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...