Zum Inhalt springen

GREEN DAY RockBand!


Online_Chris

Empfohlene Beiträge

Hey..

warscheinlich kommt ein GREEN DAY RockBand spiel.. noch dieses Jahr! Billie Joe (Frontmann) hat ganz kurz in einem Interview darüber geredet. Es hört sich auch stark danach an, dass es ein normales Spiel wird und kein DLC.

Als einer der Interviewer meinte, ob es Vorstellbar ist, Green Day in RockBand zu sehen antwortete Billie Joe: ?Yeah. We?re doing a whole Green Day Rock Band.?

Wär der Hammer! xDD

 

Wer mehr lesen möchte: http://www.greendayauthority.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man bei Billie Joe und Green Day nie ernst nehmen was die sagen !

 

Trotzdem wäre es sofort gekauft ! :naughty:

 

naja.. denen kann man schon glauben.. das sind drei bodenständige jungs xD außerdem wieso sollten sie uns verarschen? neee.. machen die nich! das war in ner Radio show in L.A... (KROQ 106.7FM "Kevin und Bean´s Breakfast with Green Day")..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, es wäre mal an der zeit en GD RB oder GH rauszubringen.. xD vorallem jetzt nach dem neuen Album 21st Century Breakdown welches songs beeinhaltet die nich nur aus drei akkorden bestehen... basket case, when i come around usw denk ich mal sind ziemlich einfach in diesen spielen weil se ja nur power chords haben und en leichtes bzw kein solo.. die neuen songs wie East Jesus Nowhere, Before the Lobotomy, The Static Age, usw wären da schon anspruchsvoller für GH und RB... wäre echt sau geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...