Zum Inhalt springen

GREEN DAY RockBand!


Online_Chris

Empfohlene Beiträge

das wäre echt der hammer.. aber die klassiker von 94 sollten schon auch dabei sein.. oder die ganz alten aus 1,039 smoothed out slappy hours und kerplunk! At the Library, going to pasalacqua, Paper Lanterns, Christie Road, Sweet Children usw.. davon sollte schon auch was dabei sein.. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein eigenes Spiel, aber immerhin ;)

 

The first selection of Green Day songs to arrive on Rock Band as downloadable content will be a three-pack of songs from their latest release, 21st Century Breakdown on July 7th, including: “21 Guns,” “Know Your Enemy,” (and) “East Jesus Nowhere.” Additional Green Day songs and projects will be announced at a later date.

 

While maybe not “a whole Green Day Rock Band” as singer/guitarist Billie Joe Armstrong hinted at during a radio interview this week, MTV Games notes that “additional Green Day songs and projects will be announced at a later date.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück -.-

Die sind eh voll scheisse (geworden)...

:sperm::woman:

 

Alu, Spam hier mal nicht rum. Wenn Du Green Day sch... findest dann schreib es Dir doch auf dein Profil anstatt in diesen Thread hier.

-----------------------------------------------------------------------

Hey Chris,

 

jetzt wurde es offiziell bestätigt. Leider kein eigenes Spiel, das finde ich sehr schade.

 

Ich hoffe aber das Songs wie Basket Case, When I come around oder natürlich American Idiot auch noch kommen.

 

Rock Band: Green Day rockt ab 7. Juli by play3.de

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alu, Spam hier mal nicht rum. Wenn Du Green Day sch... findest dann schreib es Dir doch auf dein Profil anstatt in diesen Thread hier.

-----------------------------------------------------------------------

Hey Chris,

 

jetzt wurde es offiziell bestätigt. Leider kein eigenes Spiel, das finde ich sehr schade.

 

Ich hoffe aber das Songs wie Basket Case, When I come around oder natürlich American Idiot auch noch kommen.

 

Rock Band: Green Day rockt ab 7. Juli by play3.de

 

Das war reine Kritik :schmoll:

Siehe Sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ?

 

Pffffffffff...

 

Das ist reine Beleidigung.

 

Kritik ist wenn Du äußerst was Dir nicht gefällt und warum das so ist.

 

Du hast einfach nur n dummen Spruch gemacht. Also Spam. :smileD:

 

Hab ich doch! Die sind einfach schlecht geworden! Das neue Zeug is nur Lärm! Kein Spam + sei froh dass überhaupt noch jemand in den Thread poster ;)

 

MFG Alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch! Die sind einfach schlecht geworden! Das neue Zeug is nur Lärm! Kein Spam + sei froh dass überhaupt noch jemand in den Thread poster ;)

 

MFG Alucard

 

:ka:

 

Ich soll froh sein das hier überhaupt noch jemand in den Thread poster ?

 

Versteh ich nicht.^^

 

Wenn Du meinst ich kann froh sein das hier überhaupt noch jemand in den Thread posted versteh ich das auch nicht.^^

 

Kann mir doch egal sein ob hier 2 Seiten voll sind oder 25 Seiten oder ob der Thread geschlossen wird.

 

Wie auch immer gruss und BTT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alu, Spam hier mal nicht rum. Wenn Du Green Day sch... findest dann schreib es Dir doch auf dein Profil anstatt in diesen Thread hier.

-----------------------------------------------------------------------

Hey Chris,

 

jetzt wurde es offiziell bestätigt. Leider kein eigenes Spiel, das finde ich sehr schade.

 

Ich hoffe aber das Songs wie Basket Case, When I come around oder natürlich American Idiot auch noch kommen.

 

Rock Band: Green Day rockt ab 7. Juli by play3.de

 

Hey..

jo danke.. habs mitbekommen..

leider kein spiel -.- neeeeeeeeiiiiin! jetzt kann ich das vergessen =( hab keine KK... RB hab ich ja eig auch nich.. aber wenn en spiel rausgekommen wär hät ichs sofort geholt xD naja.. wünsch euch dann viel spaß beim abrocken ^^ auf ner echten gitarre machts ja auch spaaaaß.. xD wenn nich sogar mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch! Die sind einfach schlecht geworden! Das neue Zeug is nur Lärm! Kein Spam + sei froh dass überhaupt noch jemand in den Thread poster ;)

 

MFG Alucard

 

xDDD du hast wohl seit Kerplunk kein song mehr von denen gehört?! xD "nur lärm".. und 21st Century Breakdown dann schon gar nich ^^ hör dir den "lärm" doch mal an.. dann weißte bescheid.. xD

Bearbeitet von Online_Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...