Zum Inhalt springen

MGS4 nicht mehr PS3 exklusiv?


PlaYaMarV @PS3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falsch, ne HD DVD hat ne kapazität von 15 GB, je nach schicht die man drauf tut verdoppelt es sich, es geht bis zu 3 schichtig 50 GB

 

Was hat das jetzt damit zu tun?? Eine 360 hat nur ein DVD Laufwerk, also max 9 GB. MS bringt keine Spiele auf HD DVD raus da nicht jeder 360-Besitzer eines hat. :zwinker:

 

Zum Thema: Es gäbe doch die Möglichkeit das die eben 5-6 DL DVDs nehmen , wie damals in den CD-Zeiten beim PC. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Schau mal meinen letzten vohrigen Beitrag ;). Ich glaube die Sache ist gegessen.

Jip hab ich gelesen. Ich meinte ja nur als Möglichkeit bliebe MS eben nur die alte CD-Lösung. Denn HD DVD ist Geschichte und für Spiele sowieso.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip hab ich gelesen. Ich meinte ja nur als Möglichkeit bliebe MS eben nur die alte CD-Lösung. Denn HD DVD ist Geschichte und für Spiele sowieso.:zwinker:

 

O.O... Ich dachte davon wären nur die Filme betroffen, dann sind die ja noch tiefer gesunken. Auf was für CD´s speichern sie jetzt dann die Spiele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weiterhin auf normalen DVDs, wie bisher auch. Denke ich mal. Ich kann mir nicht vorstellen das MS ne eigene HD DVD Herstellung aufbaut und dann die Spiele auch auf diesem Medium herausbringt, zumal es ja keine Player mehr für die 360 gibt bzw. gebaut werden. Ohne die Kunden zu verärgern wäre da nur der gleiche Preis für ein Spiel auf DVD und HD DVD UND DAS wiederum glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojee...

 

Was Hasse ich solche Thread´s, wenn Konami sagt " Wer MGS Spielen will , muss sich eine PS3 Kaufen" dann brauch man doch net weiter drüber Posten...

 

Da wird nur auf den Konsolen darauf gebasht und dann kommt der andere und meint das , der meint das und dann Spam und dann Streit , Bann´s Fliegen usw. xDD.

 

Gruß Famitsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...