Zum Inhalt springen

MGS4 nicht mehr PS3 exklusiv?


PlaYaMarV @PS3

Empfohlene Beiträge

Joa, hab nicht so ganz drauf geachtet das der Thread schon etwas älter war, aber wo ich den ganzen stuss gelesen habe hat es mich überkommen so das ich da sofort drauf antworten musste:pedro:

 

Und was FFXIII angeht, ja musste ich voller Zorn auch gerade erfahren, was soll ich sagen? WTF WTF WTF! Diese Verhunzten Geldgierigen Schleimigen Square-Enix Ratten, was haben die sich dabei gedacht? Diese Elenden Veräter, wäre ich Sony würde ich das Spiel nach dieser ankündigung von der PS3 auschließen, ich weis wäre auch verlust für Sony aber dennoch, erst groß ankündigen PS3 exklusiv und dan sone RIEßEN Scheisse, auch wenn das kein einzelfall ist, aber in diesem fall Final Fantasy..ne alter das wars, hab zwar selber eine Xbox 360(sowie alle anderen last und Next gen Konsolen) aber FFXIII werde ich mir weder für die Xbox noch für die PS3 holen, so ein verkrüppeltes Veräter Game brauche ich nicht!! Ich hatte mich schon drauf gefreut meiner PS3 so ein Goiles EXKLUSIV Spiel zu Spendieren, aber jetzt wird es doch nur ein Stinkendes Multi Plattform Game werden was ich definitiv NICHT brauche!! :rocket::zerstoere_computer:

Ich begreife es nicht, warum?? warum will mein ein so FMV Lastiges Spiel auf ne Scheiss Konsole rausbringen was nur Standard DVDs als Medium nutzt, WARUM?! Das Ergebniss dürfte so aussehen das das Game, was wahrscheinlich ne Blue-Ray gut Gefüllt hätte jetzt extrem gekürzt wird und so wahrscheinlich auch auf die PS3 kommt :pedro:

oder aber man für die Box mal eben 6-7 DVD9 benutzt, ja DVD9 mit 8,5 GB, bei normalen DVDs wären es dan 12 oder mehr, im falle der Kürzung WTF DAS SPIEL verkrüppeln?? Dan behaltet euren Scheiss! :shot:

Und falls ohne Kürzung dan aber auf Dutzende DVDs dan WTF Verdammt hohe Produktionskosten da DVD9 nicht gerade Billig, und wenn doch auf DVD5 dan Spiel mit nen Dutzend DVDs??LOL! Ne ich blick da echt nich durch was in deren Kranken Köpfen vorgeht, aber wie schon gesagt, für mich hat es sich ausgefinalfantasit den Scheiss können die echt mal behalten! Das Gilt übrigens für alles was von nun an von Square kommt, auf die Pfeifen kann ich verzichten!!!!!!!!!:pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa, hab nicht so ganz drauf geachtet das der Thread schon etwas älter war, aber wo ich den ganzen stuss gelesen habe hat es mich überkommen so das ich da sofort drauf antworten musste:pedro:

 

Und was FFXIII angeht, ja musste ich voller Zorn auch gerade erfahren, was soll ich sagen? WTF WTF WTF! Diese Verhunzten Geldgierigen Schleimigen Square-Enix Ratten, was haben die sich dabei gedacht? Diese Elenden Veräter, wäre ich Sony würde ich das Spiel nach dieser ankündigung von der PS3 auschließen, ich weis wäre auch verlust für Sony aber dennoch, erst groß ankündigen PS3 exklusiv und dan sone RIEßEN Scheisse, auch wenn das kein einzelfall ist, aber in diesem fall Final Fantasy..ne alter das wars, hab zwar selber eine Xbox 360(sowie alle anderen last und Next gen Konsolen) aber FFXIII werde ich mir weder für die Xbox noch für die PS3 holen, so ein verkrüppeltes Veräter Game brauche ich nicht!! Ich hatte mich schon drauf gefreut meiner PS3 so ein Goiles EXKLUSIV Spiel zu Spendieren, aber jetzt wird es doch nur ein Stinkendes Multi Plattform Game werden was ich definitiv NICHT brauche!! :rocket::zerstoere_computer:

Ich begreife es nicht, warum?? warum will mein ein so FMV Lastiges Spiel auf ne Scheiss Konsole rausbringen was nur Standard DVDs als Medium nutzt, WARUM?! Das Ergebniss dürfte so aussehen das das Game, was wahrscheinlich ne Blue-Ray gut Gefüllt hätte jetzt extrem gekürzt wird und so wahrscheinlich auch auf die PS3 kommt :pedro:

oder aber man für die Box mal eben 6-7 DVD9 benutzt, ja DVD9 mit 8,5 GB, bei normalen DVDs wären es dan 12 oder mehr, im falle der Kürzung WTF DAS SPIEL verkrüppeln?? Dan behaltet euren Scheiss! :shot:

Und falls ohne Kürzung dan aber auf Dutzende DVDs dan WTF Verdammt hohe Produktionskosten da DVD9 nicht gerade Billig, und wenn doch auf DVD5 dan Spiel mit nen Dutzend DVDs??LOL! Ne ich blick da echt nich durch was in deren Kranken Köpfen vorgeht, aber wie schon gesagt, für mich hat es sich ausgefinalfantasit den Scheiss können die echt mal behalten! Das Gilt übrigens für alles was von nun an von Square kommt, auf die Pfeifen kann ich verzichten!!!!!!!!!:pedro:

 

Ruhig bleiben ich kann dich ja verstehen,aber deswegen das Spiel nicht kaufen ist doch übertrieben.Und wer weis,vielleicht wird das Spiel ja der X-BOX Killer

PS:Tut mir Leid liebe Multikonsoleren wegen dem letzten Satz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man da bloß ruhig bleiben, warum hab ich den soviel Geld in die PS3 gesteckt (eine der ersten aus Honk Kong Importiert gesamtkosten 600€!!) wenn jetzt ein Game nach dem anderen Multi wird?? Devil amy Cry 4, Soul Calibur 4 jetzt FFXII, dan war da noch ein Shooter dessen Name ich vergessen habe, der wurde ganz gecancelt für die PS3 und wird nun für die Xbox 360 entwickelt, der sollte auch ein PS3 Only titel sein! Überhaupt, wenn man bei Google mal PS3 Gecancelt eingibt sieht man das dutzende Games für die PS3 Gecancelt wurden, und teilsweise auf aneren Plattformen entwickelt werden, hauptsächlich der X360 und das geht mir ehrlich gesagt auf den Keks!:pedro:

Ne Knödelbox 360 hab ich ja auch, aber wenn eh alles für beide, oder viele sogar nur auf der Box kommen hätte ich mir die 600Teuros auch Sparen können!:rocket:

Sowas gehört echt mal verboten, wenn man Exklusiv sagt sollte man auch dabei bleiben verdammt! Und nicht im nachhinein Zweigleisig Fahren was sollen dat!:shot:

Ne FFXIII und alles was von diesem Verräterpack Square-Enix kommt kann mich gestohlen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Ja, aber wäre es nicht besser wenn wir Saints Row und Gears of War auf unserer PS3 spielen könnten und Xbox-Spieler dafür auch MGS spielen könnten? Warum stört es dich, dass ein Xbox Spieler MGS spielt? Außerdem ist die PS3 wegen ihren Entertainment-Extras so teuer und nicht wegen Exklusivtiteln.

 

Ja das wollte ich hören und der hat recht, und wollte mal korregieren eine HD DVD hat einen maximun von 25GB und keiner 50GB nur einen BD hat 50GB wenn man MGS4 auf Xbox360 kommen sollte dann werden es bestimmt so machen wie es bei der PS1 machen 2 cd`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab nicht so ganz drauf geachtet das der Thread schon etwas älter war, aber wo ich den ganzen stuss gelesen habe hat es mich überkommen so das ich da sofort drauf antworten musste:pedro:

 

Und was FFXIII angeht, ja musste ich voller Zorn auch gerade erfahren, was soll ich sagen? WTF WTF WTF! Diese Verhunzten Geldgierigen Schleimigen Square-Enix Ratten, was haben die sich dabei gedacht? Diese Elenden Veräter, wäre ich Sony würde ich das Spiel nach dieser ankündigung von der PS3 auschließen, ich weis wäre auch verlust für Sony aber dennoch, erst groß ankündigen PS3 exklusiv und dan sone RIEßEN Scheisse, auch wenn das kein einzelfall ist, aber in diesem fall Final Fantasy..ne alter das wars, hab zwar selber eine Xbox 360(sowie alle anderen last und Next gen Konsolen) aber FFXIII werde ich mir weder für die Xbox noch für die PS3 holen, so ein verkrüppeltes Veräter Game brauche ich nicht!! Ich hatte mich schon drauf gefreut meiner PS3 so ein Goiles EXKLUSIV Spiel zu Spendieren, aber jetzt wird es doch nur ein Stinkendes Multi Plattform Game werden was ich definitiv NICHT brauche!! :rocket::zerstoere_computer:

Ich begreife es nicht, warum?? warum will mein ein so FMV Lastiges Spiel auf ne Scheiss Konsole rausbringen was nur Standard DVDs als Medium nutzt, WARUM?! Das Ergebniss dürfte so aussehen das das Game, was wahrscheinlich ne Blue-Ray gut Gefüllt hätte jetzt extrem gekürzt wird und so wahrscheinlich auch auf die PS3 kommt :pedro:

oder aber man für die Box mal eben 6-7 DVD9 benutzt, ja DVD9 mit 8,5 GB, bei normalen DVDs wären es dan 12 oder mehr, im falle der Kürzung WTF DAS SPIEL verkrüppeln?? Dan behaltet euren Scheiss! :shot:

Und falls ohne Kürzung dan aber auf Dutzende DVDs dan WTF Verdammt hohe Produktionskosten da DVD9 nicht gerade Billig, und wenn doch auf DVD5 dan Spiel mit nen Dutzend DVDs??LOL! Ne ich blick da echt nich durch was in deren Kranken Köpfen vorgeht, aber wie schon gesagt, für mich hat es sich ausgefinalfantasit den Scheiss können die echt mal behalten! Das Gilt übrigens für alles was von nun an von Square kommt, auf die Pfeifen kann ich verzichten!!!!!!!!!:pedro:

Das regt mich auch total auf aber so ises halt Microsoft steht am Gartenzaun und winkt mit scheinen Square-Enix sind halt geldgriege ratten die hätten das so wie konami machen müssen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...