Jump to content

PlayStation 4: Weitere Videos zeigen PS2-Emulation bei Star Wars-Spielen


Recommended Posts

Nur interessant wenn auch region-free. Magna Carta, tales of the abyss oder rule of Rose um da mal ein paar zu nennen.

 

Mir fehlen noch circa 4-5 Titel auf der PS2 u.a. das von dir genannte "Rule of Rose" wofür ich mir aber extra noch mal eine Konsole besorgen werde und dann sollte ich auch soweit mit meinen liegengebliebenen Spielen fertig sein. :D Dennoch ist die kommende Abwärtskompatibilität sicher ein gutes Feature. Gab ja genügend klasse Games in dieser Generation.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...