Jump to content
Play3.de
senninhus

Amazon Prime nutzen mit PS4

Recommended Posts

Hallo!

Ich nutze das Angebot von Amazon Prime über eine PS3, die mit dem heimischen WLAN verbunden ist. Wie sieht es bei der PS4 aus? Für das Online-Spielen ist da, im Gegensatz zur PS3, eine kostenpflichtige PS+-Mitgliedschaft notwendig. Ist dies auch für Amazon Prime notwendig?

Danke und Gruß

senninhus

Hallo!

Ich nutze das Angebot von Amazon Prime über eine PS3, die mit dem heimischen WLAN verbunden ist. Wie sieht es bei der PS4 aus? Für das Online-Spielen ist da, im Gegensatz zur PS3, eine kostenpflichtige PS+-Mitgliedschaft notwendig. Ist dies auch für Amazon Prime notwendig?

Danke und Gruß

senninhus

Wenn du Amazon Prime auf der PS3 nutzt, kannst du es auch auf der PS4 nutzen.

PS+ benötigst du nur zum Online Spielen auf der PS4, die Mitgliedschaft hast du dann aber auch auf der PS3.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn du Amazon Prime auf der PS3 nutzt, kannst du es auch auf der PS4 nutzen.

Das ist schon klar. Mir geht es eher um die Notwendigkeit eines kostenpflichtigen PS-Onlinekontos. Auf der PS3 zahle ich nichts an Sony, um online zu gehen. Bei der PS4 weiß ich, dass Onlinespielen kostenpflichtig ist. Wie ist es bei der PS4 bei Nutzung von Amazon Prime?

Das ist schon klar. Mir geht es eher um die Notwendigkeit eines kostenpflichtigen PS-Onlinekontos. Auf der PS3 zahle ich nichts an Sony, um online zu gehen. Bei der PS4 weiß ich, dass Onlinespielen kostenpflichtig ist. Wie ist es bei der PS4 bei Nutzung von Amazon Prime?

Prime ist auch ohne PS+ auf der PS4 nutzbar,warum auch nicht ist doch ein eigenständiger Dienst.

Wie du schon sagst, ist das spielen kostenpflichtig. Alles andere ( also zb amazon oder youtube) kannst du auch ohne PS+ nutzen

Edit: da war schon jemand schneller ;)

Wie ist es bei der PS4 bei Nutzung von Amazon Prime?

Deine Frage verstehe ich nicht.:nixweiss:

Der Satz hat es doch beantwortet oder nicht: Wenn du Amazon Prime auf der PS3 nutzt, kannst du es auch auf der PS4 nutzen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie du schon sagst, ist das spielen kostenpflichtig. Alles andere ( also zb amazon oder youtube) kannst du auch ohne PS+ nutzen

Edit: da war schon jemand schneller ;)

Danke

Bin von der PS3 gewohnt, dass "alles" kostenlos ist. Daher meine Verwirrung bei der PS4 ;-)