Jump to content

Ps3 hängt sich auf trotz recovery Menü wiederherstellung

Corsafreak
 Share

Recommended Posts

Und zwar habe ich folgendes Problem . Meine ps3 slim hängt sich seit ner weile immer wieder auf ob nun beim zocken oder allgemein im hauptscreen also habe ich mal das recovery Menü benutzt und mal alles zurücksetzt aber das bringt rein gar nichts bis auf das meine kompletten Daten von der Festplatte weg sind ist nix passiert sie hängt sich immer noch auf was kann ich tun ich will endlich mal wieder länger zocken als nur 5min

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habe P5 von 'Crucial 2TB gekauft. Bei Amazon 229 Euros. Dazu ein Kühlkörper für 11,99. Eingebaut und es läuft. Ich hoffe es bleibt so. Die anderen Hersteller wollen gleich 300 haben, mit montierten  Kühlkörper. Na ja 50 Euro gespart , bleibt für den zweiten Kontroller.  
    • Habe gerade mal Sniper Elite 5 angespielt, und es macht richtig Laune aber ich habe echt was zu meckern 😉 und zwar dass der fünfte Teil keine deutsche sprachausgabe hat.. Bedeutet nur die deutschen Nazis sprechen deutsch, aber die hauptfiguren des Spiels der scharfschütze und alle anderen sprechen englisch. Man kann lediglich deutsche Untertitel einstellen. Das drückt für mich leider ungemein im Spiel-Spaß.. Wenn man das aber außer acht lässt ist es wirklich ein launiges Spiel wie immer eigentlich... Das Spiel erfindet sich aber nicht neu sondern ist einfach ein weiteres Sniper Elite wie Teil 4.. Zumindest was ich bisher vom Spiel gesehen habe. Auch finde ich hat die Grafik kein besonderen Sprung gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob ich Tomaten auf den Augen hatte weil ich schon so früh wach war, oder so jedenfalls wirkt die Grafik für mich ähnlich wie die Xbox one PS4 Version, wenn überhaupt ein kleines bisschen besser.. Da habe ich schon Titel gesehen die den Wow-Effekt bei mir ausgelöst haben, das schafft dieses jetzt nicht. Aber... Wie wir wissen ist Grafik nicht alles, insgesamt funktioniert das Spiel macht wirklich Spaß. Ich finde es toll dass ich es gleich am Erscheinungstag spielen konnte ...wenn ich es mir aber als vollpreis Titel gekauft hätte, dann hätte ich mich vielleicht ein bisschen geärgert weil eben der grafiksprung wirklich nicht sonderlich sichtbar ist. Da es aber im Game Pass dabei war freue ich mich sehr darüber und kann das Spiel trotzdem empfehlen Und diejenigen die es kaufen wollen sollten einfach ein bisschen warten bis man das Spiel günstiger bekommt  
    • Bald bestelle ich noch von der Firma Babyliss einen Konturentrimmer sau geile Teile (wird von Barbieren genutzt)   Benutzt den Series 5000 von Philips, ist auch i.o. Mit einer AA Baterie hält sehr lange. Kann ich nur empfehlen.
  • Create New...