Zum Inhalt springen

Ps3 hängt sich auf trotz recovery Menü wiederherstellung


Corsafreak

Empfohlene Beiträge

Und zwar habe ich folgendes Problem . Meine ps3 slim hängt sich seit ner weile immer wieder auf ob nun beim zocken oder allgemein im hauptscreen also habe ich mal das recovery Menü benutzt und mal alles zurücksetzt aber das bringt rein gar nichts bis auf das meine kompletten Daten von der Festplatte weg sind ist nix passiert sie hängt sich immer noch auf was kann ich tun ich will endlich mal wieder länger zocken als nur 5min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...