Zum Inhalt springen

M.A.G Neues Online Erlebnis zu erwarten


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

leider wurde mein anderes Treath verwarnt weil ich das Urheberrecht verletzt habe :(. Naja nun Mache ich ein neues auf ein besseres für alle Also Leute nun geht's los Viel Spaß beim Lesen.

 

Leute macht euch auf ein Riesiges Online Erlebnis bereit das Spektakel nennt sich M.A.G für die, die es nicht wissen es heißt Massives Action Game Glaube ich. Es können 256 Spieler in einem Raum spielen es wird aufgeteilt ein Team (Squad) besteht aus 7 Soldaten und 1 nem Squadleader.

 

Für jedes Team gibt es eine Aufgabe also einen Auftrag diese Aufgabe muss der Squad erledigen. In diesem Spiel Steht das Team- Zocken im Vordergrund.

 

Das finde ich persönlich sehr gut, folgender Screenshot zeigt eine ahnende sehr beeindruckende Grafik. MAG soll wahrscheinlich nur für die PS3 Kommen.

 

Screenshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...