Zum Inhalt springen

Bluetooth Headset verbindet nicht


yurui123

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor kurzem die BeatsSolo2 Wireless zugelegt und wollte diese mit meiner Ps3 verbinden lassen

Wenn ich jedoch in den Peripheriegeräte-Einstellungen die Verbindung herstellen will wird das Gerät zwar angezeigt aber die Verbindung wird direkt wieder gekappt. Der Kreis vor der Bezeichnung des Geräts blinkt auch nur kurz auf.

Da ich in meiner Umgebung alle Geräte mit einer Bluetooth-Funktion ausgeschaltet habe, kann es schon mal nicht daran liegen, dass das Headset schon eine Verbindung zu einem anderen Gerät aufgebaut hat.

Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...