Zum Inhalt springen

MGO = LangweiLig.


Sn@ke

Empfohlene Beiträge

ich hab echt gegen KEINEN etwas .. aber dann kommen sie mit " das känne(kenne) ich schon , von solchen kleiinen Türken Kinder"(kleinen Türkenkinder, bzw. wegen PC kleinen türkischen Kindern) ... halloo?? was hast du Junge??

 

du längst (lenkst) Komplet (komplett) vom Thema ab und fühlst dich ganz cooL oder was??

komm runter und labber keinen Müll daher ...

 

und jz (jetzt) zum Thema back ...

 

also , ja ich glaube kleine_anna oder wie auch immer :nixweiss: ist auch ein Kicker der gleich rum heult (rumheult) wenn man ihn besiegt ..

 

aber sowas Ignoriere ich einfach !

 

 

abgesehen von völlig falscher Zeichensetzung, unnötigen anglizismen und fehlender Grammatik sind das die Rechtschreibefehler die mir sofort ins Auge gesprungen sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Snake schämst du dich garnicht? Du bist 14 und bist stolz drauf das du in MGO gut bist man man die Kinder heut zu Tage werden schon zu Nerds in deinem Alter kannte ich nur Fifa aber nicht virtuell:D

 

Anstatt hier dich zu blamieren geh mal raus an die Luft:zwinker::unschuldig:

 

ehm ... hast du nicht Seite 1 gelesen??

 

ich bin halt so und? ich hab schon Lange aufgehört MGO zu zocken ..

 

ich gehe selber Fußball spielen B.z. Verein usw.

 

 

ehm .. sry das ich nicht jeden Tag Online bin ..

für was sollte ich mich schämen? weil ich einfach die Wahrheit sage oder was?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eifer??

 

was hatt das mit eifer zu tun?

 

ich bin/war auch ein Pro .. ich hab es aufgegeben ...

 

 

haLLo ?

 

ich bin 14zen und mache 18 Jährige fertig z.B. M.$nake ..er wollte selbst ein 1 vs 1 und ich hab mit 3 Punkten gewonnen .. auch mit Whi1t3 C3ll war es Knapp .. ich hab wegen 1nen punkt gewonnen ..

 

ich spiele jz sowieso Kz2 !!

 

 

Du darfst diese Spiele ja noch net mal spielen. Und süchtig warste auch, nenene. Passen deine Eltern nicht auf dich auf???????:schimpf: Tu doch lieber was für die Schule:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ... hast du nicht Seite 1 gelesen??

 

ich bin halt so und? ich hab schon Lange aufgehört MGO zu zocken ..

 

ich gehe selber Fußball spielen B.z. Verein usw.

 

 

ehm .. sry das ich nicht jeden Tag Online bin ..

für was sollte ich mich schämen? weil ich einfach die Wahrheit sage oder was?:nixweiss:

 

Du bist ne Witzfigur^^:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst diese Spiele ja noch net mal spielen. Und süchtig warste auch, nenene. Passen deine Eltern nicht auf dich auf???????:schimpf: Tu doch lieber was für die Schule:smileD:

 

ok jetzt reicht es.. wirklich .. keiner nimmt meine ELTERN in Mund B.z. sagt was über sie weil Punkt 1. mein Vater Tot ist und Punkt 2. ich lasse mir nicht Sachen vorschreiben von irgend nem menschen der glaubt jemand zu sein und im I-Net einen auf cool zu machen. und dann noch zu mir sagen ich soll was für die Schule zu tun?

 

schau mal mein Zeugnis an .. und sag es mir in's Gesicht!

 

und übrigens Längt ihr vom Thema ab ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! Das könnte ja der nächste Thread des Monats werden xD

 

Ich sage es jetzt auch noch einmal, weil mir das einfach Schmerzen bereitet wenn ich sowas lesen muss: Was soll denn bitte "längt" heißen?

Das heißt ihr lenkt vom Thema ab und nicht ihr längt!

 

Sorry, aber ich musste das nur noch mal sagen damit ich jetzt beruhigt schlafen gehen kann :ok:

 

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...