Zum Inhalt springen

Virtua Tennis 2009 - Update auf 1.01


stefton

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit heute ist ein Update auf Version 1.01 verfügbar und wird beim Spielstart automatisch installiert (Große ca. 100 MB)

 

:nixweiss: Habe noch keine Idee welche Bugs behoben wurden. :nixweiss:

 

Gruß

Stefton

Bearbeitet von stefton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab das Update bzw. die Aktualisierung heute auf der geilen Xbox 360 bekommen, was sich verändert hat, ist nicht ersichtlich, leider...

 

100MB? Wie das denn? Der Xbox 360 Patch ist in ca. 30 Sekunden installiert, kann also nicht arg groß sein, na ja, Sony und die PS3 halt mal wieder, zum Lachen eben :-)

 

Bug? Ich denke, dass ganze Game ist ein einziger Bug, VT3 war um längen besser! Bei VT 2009 schlägt man zb. immer von unten auf, völlig inakzeptabel und noch dazu unrealistisch, dann der Sound, ein Witz, die Spieler unterscheiden sich auch so gut wie gar nicht..

Fazit: Top Spin 2 auf der Xbox 360 war, ist und bleibt die Nummer 1 in Sachen Tennis auf Konsolen!!!

Bearbeitet von Toshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hab das Update bzw. die Aktualisierung heute auf der geilen Xbox 360 bekommen, was sich verändert hat, ist nicht ersichtlich, leider...

 

100MB? Wie das denn? Der Xbox 360 Patch ist in ca. 30 Sekunden installiert, kann also nicht arg groß sein, na ja, Sony und die PS3 halt mal wieder, zum Lachen eben :-)

 

Bug? Ich denke, dass ganze Game ist ein einziger Bug, VT3 war um längen besser! Bei VT 2009 schlägt man zb. immer von unten auf, völlig inakzeptabel und noch dazu unrealistisch, dann der Sound, ein Witz, die Spieler unterscheiden sich auch so gut wie gar nicht..

Fazit: Top Spin 2 auf der Xbox 360 war, ist und bleibt die Nummer 1 in Sachen Tennis auf Konsolen!!!

 

Hi,

was hast du für ein Spiel, VT Weltraum ?:):think:

VT schlägt man immer von unten auf:ohjeh:? Klar kann man das auch , aber immer ?, was spielst du ... unrealitisch dazu?,, warum, beim richtigen Tennis kannst du das auch wenn Du willst von unten aufschlagen.. :naughty:

Ich hab beide Spiele, unterschied ist nur das VT 3 etwas schneller ist, Grafik ist bei VT2009 besser!

P.S Kl, Anmerkung zu Deinem Text!, ""Sony und die PS3 halt mal wieder, zum Lachen eben"" :-)

Ich hatte die XBOX 360, hab jetzt die PS3, dagegen kannste die 360 vergessen, in punkto Grafik und Aussattung..

Man sieht schon den Unterschied, XBOX kostet geld fürs Intet , das sagt alles, Wechsel auf PS3 dann wirst du sehn das du endlich ne Konsole hast!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...