Zum Inhalt springen

Oddworld


SavAz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollt mal wissen

ob irgendjemand mal was "neues" von der Oddwrold reihe gehört hat, bzw von den Machern, ob sie zB was neues planen etc.

Die letzten 2 Spiele kamen ja für die XBOX, waren eigentlich die einzigen 2 spiele die mir gefallen haben.

Für alle die sich nichts unter der Spieleserie vorstellen können:

 

 

cover-front-small.jpg

Dieses Bild sollte helfen ;)

Wär echt Klasse wenn jmd gute Neuigkeiten hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Spiel geliebt, aber bei einem kann ich dir nicht zustimmen ^^,

das Spiel auf der Playstation war mit Abstand das beste von der Serie.

 

Über Neuigkeiten davon weis ich nun wirklich nichts, aber ich kann mich mal informieren :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Spiel geliebt, aber bei einem kann ich dir nicht zustimmen ^^,

das Spiel auf der Playstation war mit Abstand das beste von der Serie.

 

Über Neuigkeiten davon weis ich nun wirklich nichts, aber ich kann mich mal informieren :think:.

 

ja ich zocks ja grad auch:D:D

wär echt geil wenn da mal was kommen würde.

hab bis jetzt ein spiel auf der Xbox durchgezockt das war Oddworld:Strangers Wrath und das hat soooooooooooo Bock gemacht das is unglaublich:D:D

 

P.S. Hab Dead Space und so daheim, aber hatte damals schon bei abe`s Oddysee Angst vor den scheißgegnern die dir hinterherrennen und wenn du stirbst so auf dir rumzappeln, und als ich die wieder gesehn hab neulich...gänsehaut:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich zocks ja grad auch:D:D

wär echt geil wenn da mal was kommen würde.

hab bis jetzt ein spiel auf der Xbox durchgezockt das war Oddworld:Strangers Wrath und das hat soooooooooooo Bock gemacht das is unglaublich:D:D

 

P.S. Hab Dead Space und so daheim, aber hatte damals schon bei abe`s Oddysee Angst vor den scheißgegnern die dir hinterherrennen und wenn du stirbst so auf dir rumzappeln, und als ich die wieder gesehn hab neulich...gänsehaut:D:D

 

 

Ja ja, an diese Momente kann ich mich auch sehr gut erinnern, vorallem hatte man richtig angst von denen erwischt zu werden und manchmal saß man da vielleicht ne halbe Stunde lang um sich eine Möglichkeit auszudenken wie man an denen unbemerkt vorbeikommt :lol:.

 

Die guten alten PS 1 Zeiten ^^.

 

Also ich habe jetzt mitbekommen das angeblich ein neues Spiel in Arbeit sei, aber für welche Plattform das SPiel erscheint und wie weit die Arbeiten vorran gegangen sind konnte ich nicht herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh, die Seite ist schon lange im "Umbau" ^^ Aber wenn die da echt bald mal eine neue Website machen, dann freu ich mich natürlich :p

 

Aber soweit ich weiß ist momentan KEIN neues Spiel geplant, sie arbeiten gerade an einem Film (der aber nichts mit Oddworld zutun hat). Aber die meinten mal falls sich Oddworld: Abe's Exoddus und Oddworld: Abe's Oddysee gut über Steam verkaufen, wollen sie die 2 XBOX Spiele auf PC porten ^^

 

Das wäre ja auch schon toll :)

 

 

@ Energy1989: Das Spiel auf deinem Bild ist Oddworld: Munch's Oddysee und das gab es nur exklusiv für die XBOX (Unten steht ja auch Publisher Microsoft ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh, die Seite ist schon lange im "Umbau" ^^ Aber wenn die da echt bald mal eine neue Website machen, dann freu ich mich natürlich :p

 

Aber soweit ich weiß ist momentan KEIN neues Spiel geplant, sie arbeiten gerade an einem Film (der aber nichts mit Oddworld zutun hat). Aber die meinten mal falls sich Oddworld: Abe's Exoddus und Oddworld: Abe's Oddysee gut über Steam verkaufen, wollen sie die 2 XBOX Spiele auf PC porten ^^

 

Das wäre ja auch schon toll :)

 

 

@ Energy1989: Das Spiel auf deinem Bild ist Oddworld: Munch's Oddysee und das gab es nur exklusiv für die XBOX (Unten steht ja auch Publisher Microsoft ^^)

 

lol

ja ich wei^^

 

aber auf der seite stand unter dem pic unter anderem auch ps3.

da bin ich mir absolut sicher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...