Jump to content

Recommended Posts

Hm, wie wäre es...? Das ganze einfach ein wenig erweitern...muss ja keine fette Gifdatei sein, aber das mann ein wenig mehr Freiheit in Sachen Format hat. Die Formatvorgabe ist mehr als Gurke. Naja, so what einfach ein wenig mehr Spielraum, wenn meine letzte Signatur schon den Rahmen sprengt dann weiss ich auch nicht, da lädt nun wirklich die letze Forenbitsau nicht mehr dran, als an der Vorgabe...!

ndk2nrzt.jpg

Link to post
Share on other sites

Das hat mit "pingelig sein" oder Müll nichts zu tun. Wenn die Signatur die vielfache Größe des eigentlichen Beitrags einnimmt, kann man das nicht mehr als sinnvoll sein.

Link to post
Share on other sites
Das hat mit "pingelig sein" oder Müll nichts zu tun. Wenn die Signatur die vielfache Größe des eigentlichen Beitrags einnimmt, kann man das nicht mehr als sinnvoll sein.

Aber z.B. ist unter deiner Signatur noch massig Platz,den man doch eigentlich auch noch ausfüllen könnte.Soviel graues sieht ja auch nicht gerade ansprechend aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Link to post
Share on other sites
[...] Nie wieder sinnloses, kurzes rumgespamme...
Wir wollen dich und andere doch nicht ausgrenzen :ok::tongue2:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...