Jump to content
Black Eagle

Murdered Souls: Soul Suspect

Recommended Posts

Square Enix diente bei diesem unterschätzten Spiel wohl "FF 13: Lightning Returns" als Inspriration. ^^ Habe es jetzt mal eine Stunde angezockt und bis auf die leichten technischen Macken (Ruckler) gefällt es mir schon sehr gut.

 

 

Für Freunde eines Sherlock Holmes oder außergewöhnlicher Adventures ist das Game sehr gut geeignet! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir hat das auch ganz gut gefallen. :ok:

 

Habe den "Glockenmörder" nun auch gefasst und mich zudem im Thread-Titel etwas verschrieben, da das Spiel "Murdered: Soul Suspect" heißt. :naughty::D Hat Spaß gemacht auch wenn es vielleicht etwas kurz war. Die Idee war auf jeden Fall mal originell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...