Zum Inhalt springen

Tipps für den Unmöglich Modus


ingelwood

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

spiele grad DS auf Unmöglich und hab mir gedacht, wir könnten hier einen kleinen Pool für Tipps einrichten, wie man am besten durch den Unmöglich Modus kommt (natürlich ohne Cheats :zwinker:).

 

Lool, für Dead Space gibt es ja Cheats:

Cheat - Add 2 Nodes

Code - TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE

Cheat - Add 5 Nodes

Code - TRIANGLE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE

Cheat - Add Oxygen

Code - SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, TRIANGLE, TRIANGLE

Cheat - Refill Stasis

Code - TRIANGLE, SQUARE, TRIANGLE, TRIANGLE, SQUARE, TRIANGLE

Cheat - Add 1000 Credits

Code - SQUARE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE

Cheat - Add 2000 Credits

Code - SQUARE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, TRIANGLE

Cheat - Add 5000 Credits

Code - SQUARE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE, SQUARE, TRIANGLE

Cheat - Add 10,000 Credits

Code - SQUARE, TRIANGLE, TRIANGLE, TRIANGLE, SQUARE, SQUARE, TRIANGLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

würd den unmöglich modus probieren...

 

aber meine Version hat glaube ich nen Bug

 

oder ist es bei euch auch das wenn ihr an einem savepoint speichert das Game trotzdem ganz am anfang des Kapitels startet ?

 

und wenn ja hat en Patch das behoben ?

 

Sry wenns der falsche tread is

 

*push*

Bearbeitet von Heart_Warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das spiel jetzt schon 2mal durch und spiele bereits jetzt zum 3. mal. diesmal aber eben auf unmöglich. bin grad erst kapitel 2 aber ich muss sagen, dadurch das man wieder naked anfängt und die gegner ein bischen robuster sind, ist es wieder spannend und gruselig zu gleich. da steigt der puls schön wieder in die höhe wenn man den modus zockt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch mal auf Unmöglich angefangen, ist dann mein 4ter Durchgang, hab dann alle Schwierigkeitsgrade durch :D

 

Bin ein paar mal kurz vorm abkacken gewesen. Kapitel 3, wo man, glaube ich, diese Triebwerke aktiviert. Dort kommen Massen an Gegner und ich hatte nur noch ein Magazin, selbst mit perfekten Treffern stand ich am Ende immer ohne Magazin da und alle rumstehenden Sprengkörper habe ich verschossen. Nachher bin ich zurück gelaufen und habe einen wertvollen Energieknoten geopfert, um in einen Raum mit einem ganzen Extramagazin zu kommen. Damit habe ich es dann knapp geschafft, voller Erleichterung musste ich erst mal eine Pause machen :D

 

Später, wenn diese dicken Brutes kommen kriegt man ja auch so seine Probleme. Was ich da an Munition reingekloppt hab war ja der Wahnsinn. Den ersten aufm Bord des Schiffes hab ich noch platt gemacht, aber den zweiten, der immer im Gebäude rumrennt, bin ich die ganze Zeit mit dem Stasemodul aus dem Weg gegangen, klappte auch hervorragend.

 

Jetzt bin ich im 4ten Kapitel und ich habe wieder Munitionsknappheit. Habe da gespeichert, denn ich habe das darauf folgende schon probiert und bin wieder paar mal drauf gegangen. Ich renn erstmal wieder zurück zum Shop und kauf mir Munition nach. Ich hatte nie so einen Munitionsmangel, nicht mal auf schwer, das ist echt eine andere Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts echt wie du solch eine munitionsknappheit hast. ich hatte das nur im 1. kapitel aber als ich das erste mal im shop vorbei geschaut habe war das vorbei. jetzt kann ich mich vor lauter voller taschen kaum retten ;) standart is bei mir der plasmacutter und für die brutes nehme ich das impulsgewehr. hab zwar zur not noch den ripper und die energiekanone aber hab ich noch nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...