Zum Inhalt springen

Tipps für den Unmöglich Modus


ingelwood

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal fragen ob das schlimm ist was ich gemacht habe: Ich habe das Spiel heute durch gespielt (freu :D) und dann habe ich gespeicher auf einen neuen Speicherstand ....... und dann halt geladen den Spielstand Compleadet und dann das erste Level bisschen gespielt und dann wollte ich speichern und dann habe ich Compleadet überspeichert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die hoffnungen aufgegeben das spiel auf unmöglich zu schaffen

hab da einfach keinen nerv mehr für :D hab immer munitionsknappheit das nervt sooo

 

 

verkauf ALLES, auch die muni für die ganzen anderen Schrott waffen, nur Plasma und wenn nötig heatlh kaufen. wenn 10.000 zusammen sind immer einen node und den cutter aufrüsten, so hab ichs gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

http://www.youtube.com/view_play_list?p=439D3C3FAB675E0C&search_query=dead+space+walkthrough+impossible

 

Also ich hab mit dem Walkthrough alles geschafft (auch wenn ich schon in Level 4 war und so jede menge verdaddelt hab und im "rückstamd" war)

 

Dieser WT gibt einem Wissen über alles: Welche Waffen man wann kaufen sollte, wie man Gegner tötet (Beine ist nämlich nur bei mehreren Gegnern sinnvoll, da man sonst muni verschwendet, denn die necros sterben sofort, sobald sie keine arme mehr haben - was weniger schuss verbraucht...

 

auch zu den quarantäne-sachen gibt es sehr gute strategien (wie auch sonst zu ALLEM), die ich nur manchmal nicht nutzen konnte, da ich zB kein Geld mehr für nen energieknoten übrig hatte etc... (der kerl sammelt so viel an, knappheit ist ein mythos O.o)

 

also angucken & schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Wissen macht auch eine Menge aus. Wenn man zb das Spiel 2 mal vorher durchgezockt hat. Weiß man ja wo und wann welche Gegner kommen, so kann man sich schon drauf vorbereiten. Wissen ist alles und vorallem Ruhe bewahren. Ich muss aber sagen so schwer war es nicht finde ich.

 

Und man braucht nur eine Waffe das ist der Cutter :). So bekommt man genug Muni für den Cutter und hat noch genug Credits über. Ich hatte Überschuss an Munition und Medipecks. Gerade das erste lvl, da ich keinen Platz im Inventar hatte muste ich Sachen liegen lassen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Wissen macht auch eine Menge aus. Wenn man zb das Spiel 2 mal vorher durchgezockt hat. Weiß man ja wo und wann welche Gegner kommen, so kann man sich schon drauf vorbereiten. Wissen ist alles und vorallem Ruhe bewahren. Ich muss aber sagen so schwer war es nicht finde ich.

 

Und man braucht nur eine Waffe das ist der Cutter :). So bekommt man genug Muni für den Cutter und hat noch genug Credits über. Ich hatte Überschuss an Munition und Medipecks. Gerade das erste lvl, da ich keinen Platz im Inventar hatte muste ich Sachen liegen lassen :p

 

So ungefähr stimmt's. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf unmöglich wirklich stase & kinesis für kämpfe genutzt.

 

verlangsamt,klinge abgeschossen,klinge via kinesis gehoben und auf die andere klinge,dann die 2. klinge aufheben und kopf ab.

 

wenn das ding dananch noch lebt,hab ich´s zu klump gehauen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...