Zum Inhalt springen

Tiger Woods PGA Tour 10


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs leider auch noch nicht geschaft. bin bis jetzt nur 2 mal vom fahnenmast abgeprallt :ohjeh:

 

das is riesen pech

hab es ja schonmal bei soner gamernet challeng geschafft. hab trophy aber nich erhalten. kann dafür ein grund sein das ich die bedingungen nich erfüllt habe?? z.B hit the pin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy soll man ja angeblich problemlos in den gamernet challenges (1 hole) holen können.

da müsst es ja eigentlich egal sein ob man eine bedingung für die challenge nicht erfüllt, oder? :nixweiss:

 

ich hab mir einfach mal nen custom kurs erstellt mit 18x st. andrews loch 9 und werd das ab und zu noch mal probieren, vielleicht klappts ja irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir einfach mal nen custom kurs erstellt mit 18x st. andrews loch 9 und werd das ab und zu noch mal probieren, vielleicht klappts ja irgendwann.

 

hab ich mir auch erstellt für die trophys BIG TUNA, BARE MNIMUM un ULTIMATE CHALLENGE.

naja irgendwann wird ACES HIGH schon klappen. bin da guter hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja custom kurse sind für ein paar trophys wohl schon fast pflicht. "bare minimum" und "big tuna" hab ich mittlerweile.

aber gegen die "ultimate challenge" seh ich irgendwie an. das grid aus bei nem green auf very fast, da kann doch schon schnell frust aufkommen. selbst wenn das green sehr eben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja custom kurse sind für ein paar trophys wohl schon fast pflicht. "bare minimum" und "big tuna" hab ich mittlerweile.

aber gegen die "ultimate challenge" seh ich irgendwie an. das grid aus bei nem green auf very fast, da kann doch schon schnell frust aufkommen. selbst wenn das green sehr eben ist.

 

stell doch einfach leichten regen ein. das bremst ein wenig

hab ich auch so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nun endlich ACES HIGH geschafft. wer sie noch braucht muss einfach meine challenge beaten. sucht einfach im gamernet bei Single hole nach meiner ID. nehmt Tiger un schlagt einfach mit 100% geradeaus. bei mir hats nach dem 8 versuch geklappt

jetzt steht mir nur noch BIG MONEY zur platin im weg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...