Jump to content
Cloud

Der beste Spieleentwickler / Publisher

Dein bester Spieleentwickler  

778 members have voted

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Recommended Posts

Ist zwar im PS3 Allgemein Forum, aber ist auf alle Sony Playstation Konsolen bezogen. Ich bin mal gespannt, wen ihr votet, habt nur eine Stimme frei!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den Thread finde ich klasse. :D

 

Ich habe für Squarsoft/ Squar Enix gestimmt sie sind einfach die besten. :ok:

 

Aber wo kommt den Koei vor? O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Wahl ist für mich auch nicht schwer: ganz klar SquareEnix! Die machen einfach die besten Rollenspiele, und das ist nun mal mein Lieblingsgenre!

 

@Lady:

Koei ist bei The Darkness involviert, wenn mich nicht alles täuscht!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal für Sony Games gestimmt, da sie viel von meinen Lieblingsspielen entwickeln und deren Spiele oft zu Hits wurden(R&C, GT, GoW):ok:

 

Ansonsten gehören noch Naughty Dog, Square Enix, Capcom, Ubisoft und Rockstar zu meinen Favoriten:zwinker:


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

War für mich auch ganz klar, aber Capcom und Sony war auch dicht dran.

@ Lady: Bei "The Darkness" bin ich mir nicht sicher, aber Spiele wie "Dynasty Wariorrs" oder "Bladestorm" sind mit dabei.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony bekommt meine Stimme ganz klar wegen GOW:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Aufklärung. :smileD:

 

Ich bin mal gespannt ob noch welche bei Capcom mitziehen.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor es jemand anderes herausbekommt: The Darkness ist ohne Beteiligung von Koei programmiert worden! :ok:

 

BTT


Share this post


Link to post
Share on other sites

schwer...aber bei den entwicklern oben sollte man einige dinge ändern....wenn du alllgemein sony als entwickler meinst,dann fällt auch naughty dog darunter,da dies entwicklerstudio zu sony gehört...ander gesagt sony = publisher und hat einige spieleschmieden/entwickler wie insomniac games (resistance,ratchet),guerilla (killzone 2), naughty dog (uncharted)die sony gehören...

 

ansonsten...vote für square enix

 

 

...und generell blizzard games...leider nur am pc aber die beste spieleschmiede der welt in meinen ganz subjektiven und in warcraft,starcraft,diablo getränkten augen ;)


In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

 

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

 

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...