Jump to content

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud
 Share

Dein bester Spieleentwickler  

778 members have voted

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Recommended Posts

Ist zwar im PS3 Allgemein Forum, aber ist auf alle Sony Playstation Konsolen bezogen. Ich bin mal gespannt, wen ihr votet, habt nur eine Stimme frei!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 693
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese Wahl ist für mich auch nicht schwer: ganz klar SquareEnix! Die machen einfach die besten Rollenspiele, und das ist nun mal mein Lieblingsgenre!

 

@Lady:

Koei ist bei The Darkness involviert, wenn mich nicht alles täuscht!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal für Sony Games gestimmt, da sie viel von meinen Lieblingsspielen entwickeln und deren Spiele oft zu Hits wurden(R&C, GT, GoW):ok:

 

Ansonsten gehören noch Naughty Dog, Square Enix, Capcom, Ubisoft und Rockstar zu meinen Favoriten:zwinker:

ಠ_ಠ

Link to comment
Share on other sites

War für mich auch ganz klar, aber Capcom und Sony war auch dicht dran.

@ Lady: Bei "The Darkness" bin ich mir nicht sicher, aber Spiele wie "Dynasty Wariorrs" oder "Bladestorm" sind mit dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

schwer...aber bei den entwicklern oben sollte man einige dinge ändern....wenn du alllgemein sony als entwickler meinst,dann fällt auch naughty dog darunter,da dies entwicklerstudio zu sony gehört...ander gesagt sony = publisher und hat einige spieleschmieden/entwickler wie insomniac games (resistance,ratchet),guerilla (killzone 2), naughty dog (uncharted)die sony gehören...

 

ansonsten...vote für square enix

 

 

...und generell blizzard games...leider nur am pc aber die beste spieleschmiede der welt in meinen ganz subjektiven und in warcraft,starcraft,diablo getränkten augen ;)

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

 

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

 

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Hm, da hier noch keiner was gepostet hat, werde ich Mal den Anfang machen: Botschaft ist wohl klar 😉 "Regenbogen"-Charaktere Ging ein paar Stunden Zeit drauf, hat aber Spaß gemacht, das ganze zu Designen Bei dem Signaturbild wollte ich etwas Tiefe reinbringen.. Angefixt wurde ich durch @Horst und @Mitsunari(übrigens hab deine Frage in der Forenkneipe beantwortet und dir ne PN geschickt)
    • Du kannst es gerne kritisieren und deine Meinung dazu äußern aber so ein Schwachsinn, das es mir nur wegen Nostalgie Gründen gefällt oder ich verschließe die Augen, kann ich nicht ab, da bekommst du halt ne doofe Antwort.    Warum muss man denn immer begründen was und warum man was gut findet?  Ganz ehrlich, die Grafik ist nicht schlecht, natürlich hätte man da viel mehr raus holen können aber für mich reicht es und wenn da Matschige texturen sind, ist mir das dann halt auch egal, für mich mildert es nicht den Spiel Spaß.  Hab wie gesagt erst 6 Stunden gespielt und bin begeistert. Mir gefällt die Richtung Monster Hunter, das man in einer Gilde ist und es die Aufgabe ist Informationen von Pokémon zu besorgen. Das es einzelne Gebiete gibt und man auch wie bei Monster Hunter ein Lager hat.  Bis jetzt spielt es sich sehr flüssig und ich mag auch das man nun Rollen kann und das man aus dem spiel seine Pokémon rufen kann oder aus dem spiel fangen kann und nicht nur im Kampf.    Ich lese mir nie test durch oder guck mir vorher was an, ich kauf mir das spiel auf was ich lust habe und am meisten gefällt es mir. Muss nicht immer kritisieren auch wenn mal sachen nicht passen.    Bei Pokémon passt auch die Geschichte, ist interessant weil es der Anfang ist, Menschen haben noch Angst vor Pokémon, es gibt wenige Trainer weil die Pokémon noch so unerforscht sind. Der Pokedex ist noch ein Buch, Pokébälle sind erst neu entwickelt worden.  Ist einfach cool.   Wie viel ich nun grinden muss, weiß ich ja noch nicht, sehe ich ja erst und das du dann spoilerst das man 6 Bosse besiegen muss... Uncool.         
    • Du liest einfach garnichts oder?  Ich schreibe dir Dinge, die einfach nicht gut im Spiel sind und sage dir, dass man auch mit einem schlecht bewerteten Spiel Spaß haben kann.  Eine 92 ist eine unprofessionelle Bewertung für dieses Spiel. Wenn man das Spiel gespielt hat, dann würden einem direkt diese Punkte auffallen. Diese Seiten funktionieren nur mit Klicks. Ein ehrliches Review, von unabhängigen Leuten sieht ganz anders aus.  Hab ich dir den Spaß abgesprochen? Nein. Es geht sich darum, dass man ein Spiel auch für seine schlecht programmierten Dinge kritisieren kann und sollte.  Alles in den Himmel loben ist falsch. Zumal du persönlich immer noch nichts konkretisiert hast was gut programmiert wurde.  "Ist schon richtig stark" oder "richtig gut" sagt einfach nichts aus was gut ist. Anstatt die guten Entscheidungen des Spiels den Lesern zu vermitteln, wie ich es an meinem Kommentar in die andere Richtung gemacht habe, wird nur abgeblockt und gehst auf die persönliche Ebene.  Darf man jetzt Spiele nicht kritisieren, die für einen schlecht gemacht worden sind?  Du darfst doch auch das Spiel loben ohne tiefe. Verstehe nicht wieso man nur positives über ein Spiel schreiben darf aber wenn es kritisch ist, dann muss man es ja nicht spielen.  Und in keiner Zeile habe ich je geschrieben, dass Leute damit keinen Spaß haben. Ich kritisiere erstens das Spiel für das was es ist und die Magazine, die eindeutig über die Strenge gezogen haben.
×
×
  • Create New...