Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wirds spannend, wer macht das Rennen: Rockstar Games / Take Two oder Sony Games beide 15 - 15, genau das macht solche Statistiken so interessant. :think:

 

Darauf kannst du zeimlich lange warten.^^"

Diese Umfrage besitz kein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm bin ja mal gespannt ob der nächste Need for Speed Teil den Schlechten Ruf durch Pro Street der NFS Serie wieder aufwind verschafft. Aber da EA jedes Jahr ein neues auf den Markt schmeißt, weiß ich wirklich nicht ob das nächste viele Freunde gewinnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm bin ja mal gespannt ob der nächste Need for Speed Teil den Schlechten Ruf durch Pro Street der NFS Serie wieder aufwind verschafft. Aber da EA jedes Jahr ein neues auf den Markt schmeißt, weiß ich wirklich nicht ob das nächste viele Freunde gewinnen wird.

 

Ich halte von NfS nicht mehr sonderlich viel. Die Serie wurde genauso übersättigt wie Tony Hawk. Somit verkaufen sich die Spiele nicht mehr aufgrund von Qualität, sondern nur noch durchs Prestige, welches sie seit Jahren aufgebaut haben.

Vielleicht überraschen sie einen ja noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von NfS nicht mehr sonderlich viel. Die Serie wurde genauso übersättigt wie Tony Hawk. Somit verkaufen sich die Spiele nicht mehr aufgrund von Qualität, sondern nur noch durchs Prestige, welches sie seit Jahren aufgebaut haben.

Vielleicht überraschen sie einen ja noch einmal.

 

Genau so ist es, eigentlich sehr schade. Ich würde lieber länger auf ein Spiel warten, als eins ganz schnell nach dem anderen. Oder ein Spiel mit ganz viel Add-Ons.

 

@ Lady: Squaresoft holt auch solangsam nach :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...