Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry für den Klugschiss, aber CoD wird ja auch nicht nur von Infinity Ward entwickelt.

Teil 5 ist dann wieder von Treyarch. Also wieder 2.Wk. Da freut man sich doch gleich wieder. So ein Mist.

CoD 6, ich komme.^^

 

 

sry für noch mehr klugschiss!

also cod4 wurde trotzdem von Infinity Ward entwickelt!!!

so das teil 5 von Treyarch entwickelt wird weiß ich nur hast du da ne sache vergessen, nämlich, dass Treyarch wohl das letzte mal einen cod teil entwickeln wird und dannach nur noch Infinity Ward dieses tun wird.

außerdem gibt es gerüchte denen zu folge cod5 nicht im 2.wk angesiedelt sein wird, auch wenn Treyarch doch eher erfahrungen damit gesammelt halt. und cod5 wird so oder so gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Entscheidung war echt schwer, aber ich habe mich für Eidos entschieden. Ich hatte eine echt schöne Zeit mit der Tomb Raider Serie, Hitman (alle 4 Teile), Deus Ex und meinem absoluten Lieblingsspiel The Nomad Soul. Da steh ich wohl mal ganz alleine da.:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Entscheidung war echt schwer, aber ich habe mich für Eidos entschieden. Ich hatte eine echt schöne Zeit mit der Tomb Raider Serie, Hitman (alle 4 Teile), Deus Ex und meinem absoluten Lieblingsspiel The Nomad Soul. Da steh ich wohl mal ganz alleine da.:schmoll:

 

 

Noch wer der Nomad Soul kennt?

Echt abgefahrenes Spiel. War wirklich gut. Nur doof dass ich es auf Französisch zocken musste... Aber naja, hat den Spielspass nicht gemindert. War aber teilweise sehr schwer und umständlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer der Nomad Soul kennt?

Echt abgefahrenes Spiel. War wirklich gut. Nur doof dass ich es auf Französisch zocken musste... Aber naja, hat den Spielspass nicht gemindert. War aber teilweise sehr schwer und umständlich ^^

 

Wow, auf französisch.^^ Ja zum Ende hin wurde es sehr krank, aber es ist immernoch eins meiner absoluten Lieblingsgames. Zum Glück arbeitet Quantic Deam ja an einem Nachfolger.:naughty: Heavy Rain ist ja auch von denen und wird PS3 exklusiv sein. Leider geben die kaum Informationen raus und deren Homepage ist auch ziemlich spartanisch. Kann man nur abwarten, bis mal etwas an die Öffentlichkeit sickert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, auf französisch.^^ Ja zum Ende hin wurde es sehr krank, aber es ist immernoch eins meiner absoluten Lieblingsgames. Zum Glück arbeitet Quantic Deam ja an einem Nachfolger.:naughty: Heavy Rain ist ja auch von denen und wird PS3 exklusiv sein. Leider geben die kaum Informationen raus und deren Homepage ist auch ziemlich spartanisch. Kann man nur abwarten, bis mal etwas an die Öffentlichkeit sickert.

 

Jau, hoffe das wird was. Würd mich freuen. Heavy Rain scheint ja auch wieder was Spezielles zu werden. Mal abwarten. Aber auf Nomad Soul 2 freu ich mich auch. Hoffe aber dass die Story etwas durchsichtiger wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...