Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab für Square Soft gestimmt (wohl gemerkt nicht für Square Enix, die meisten verstehn wohl wieso ;>)

Die älteren PS1 und 2 Final Fantasy waren einfach die Spiele die mir bis jetzt am meisten gefallen haben, hätte ich GTA 4 schon gespielt wäre meine Wahl evtl. auf Rockstar ausgefallen, aber die GTA's vor GTA 4 sind in meinen Augen dann doch nicht so gut wie die FF Teile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Capcom hat aber auch viel Mist gebaut mit Resident Evil.

Einfach mal aus einem Horrorspiel ein Actionspiel zu machen, nur weil man was neues probieren möchte, ist in meinen Augen totaler Mist und den Fans gegenüber unfair.

 

Aber trotzdem isses en echter Burner geworden.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem isses en echter Burner geworden.:good:

 

Naja aber meinst du nicht ein Spiel im Stile von Resident Evil 1 & 2 wäre nicht noch besser geworden ? ;)

Das kann man eigentlich deutlich an Resident Evil 3.5 sehen, wenn dir das was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ....auf jeden Fall.Ich war auf jeden Fall froh das es überhaupt noch ein Teil von RE gab.Habe echt ALLE Teile geliebt und .....ach ich weiß gar net wie oft durchgezockt.Diese Gänsehautstimmung wie in den ersten Teilen war net mehr da,,,,,,,,,abba trotzdem toll zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Naughty Dog noch ein Spiel rausbringen würde ala Prince of Persia dann wäre es defenitv mein Lieblingsentwickler, da kann dann Square Enix soviele Rollenspiele machen wie sie wollen.

 

Da hast du Recht. Vor allem die SoT-Trilogie von PoP find ich super. Das neue soll ja angeblich ziemlich leicht sein, aber ich hols mir :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...